Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Canon Canoscan 9000F gesammelt?

Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Canon Canoscan 9000F gesammelt?

inkeb28.07.1023:25
Hallo,
wer hat Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Canon Canoscan 9000F gesammelt?

Wie ist die beigelegte Software von Canon? Ist die auch so bescheiden ausgefallen?

Ich arbeite z.Zt. mit dem 9900f.

Hat sich da etwas stark verbessert? Lohnt sich ein Umstieg?

L.G.

INKEB
0

Kommentare

inkeb29.07.1023:11
Würde mich über eine Antwort freuen

L.G.

INKEB
0
lokiist
lokiist29.07.1023:23
für den Preis absolut Top, ist halt der Nachfolger vom 8800er , den habe ich länger zeit mal benutzt und der ist schon super.
Der Vorgänger hatte schon LEDs und war dadurch n ticken Schneller als konventionelle Flachbettscanner
Einziger Nachteil der in der Preisklasse aber normal ist das Du keine Folle A4 Fläche Durchlicht Scannen kannst, also geht nur 35MM Dia oder Film.
Und es ist nicht nur die Canon Software dabei sondern auch SilverFast SE auf deren HP kannst du auch noch bis ende August 25% bei Upgrade auf ne Größere Version sparen
http://www.silverfast.com/news/de.html#9000f_0610

Ich hoffe ich habe Dir geholfen !
0
inkeb01.08.1022:43
Danke "lokiist"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.