Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer hat 24 Folge 4 und 5?

Wer hat 24 Folge 4 und 5?

ThorsProvoni
ThorsProvoni07.02.0513:38
Ich weiß, es ist etwas Off-Topic. Ich nehme mit eyeTV momentan die Serie 24 auf und habe die letzten beiden Wochen total verpennt, so dass mir die Folgen 4 und 5 (16:00-17:00 und 17:00-18:00 Uhr) fehlen. Hat die zufällig jemand oder weiß, wo ich die finden kann?

Und um entsprechenden Anmerkungen gleich vorzubeugen: Aufnahmen aus dem Fernsehen sind nicht illegal und somit hoffentlich meine Anfrage auch nicht
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel22.02.0622:23
Hallo ThorsProvoni,

wollte Dir gerade eine email schicken, doch leider kommt die immer wieder zurück…
Schreib mir doch mal eine:
seb (at) kisd . de

„Kein Slogan angegeben.“
0
Jocuping
Jocuping23.02.0612:26
habs auf dvd... aus england importiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.