Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wer hat 1&1 DSL u. nen DrayTek 2500WE Router?

Wer hat 1&1 DSL u. nen DrayTek 2500WE Router?

djapple2
djapple210.11.0312:47
Hallo!

1&1 hat eine Aktion für DSL Neueinsteiger. Sie bieten einen DrayTek WLAN Router 2500 WE für 29,90 € + 3 Monate keine Grundgebühr + sie übernehemen das anmelen bei T-Com. Ist ein super Angebot. Genug der Werbung. Habe mir das gestern mit DSL 1500 und 2GB Volumen im Monat bestellt. Wie lange dauert es, bis ich nun das DSL habe? Ist der WLAN Router kompatibel zu Apples Airport Karten?

danke
0

Kommentare

arno10.11.0313:54
...zum normalen (11 MBit/sec) Airport, ja! Der Router hat ja trotzdem noch die normalen Kabelanschlüsse, manist also nicht zwingend an WLAN gebunden. DSL selbst hängt von der Geschwindigkeit der Telekom ab, und ob es in deiner Gegend überhaupt angeschlossen werden kann. Einzig mit 2 GB wrst Du möglicherweise keine besondere Freude haben.
0
djapple2
djapple210.11.0315:10
arno:
Gut, habe nämlich keinen MAc zuhause, der Airport Extreme ready ist. DSL 1500 kann in meiner Gegend genutzt werden. Habe mir auch das 1500 DSL gegönnt! Wieso? 2GB sind doch voll ausreichend, wenn ich nur ein Paar webseiten aufrufe und mal ein Paar MP3s / Software Updates lade.
0
rofl
rofl10.11.0315:27
Dann hättest du dir aber 1500 schenken können, dafür reicht 768 vollkommen, da du erstmal einen Server finden musst der dir mehr als 90 kb/s bringt...
0
flybuddha10.11.0315:31
wieso gehst Du nicht zu Arcor die haben keinen Volumenlimit und sind auch recht günstig. Und Du kannst offiziel mehre Rechner anschliessen
0
rofl
rofl10.11.0315:36
1&1 erlaubt auch das Nutzen der Verbindung mit mehreren Rechnern, allerdings nicht mit einer Flatrate (aber das erlaubt keiner).
0
djapple2
djapple210.11.0316:05
rofl: Es sind 10€ im Monat die ich mehr zahle um 1500 zu haben. Wer weiß was in naher Zukunft das 1500 DSL bringt, glaube nicht das es ewig Server die 90kb/sek liefern geben wird! Das wird sich steigern! Außerdem wird das DSL von min. 2 Macs und evt. einem PC gleichzeitig genutzt.


flybuddha: Aus mehreren Gründen, die im schon genannt habe:
3 Monate keine Grundgebühr
Die regeln die Anmelldung/Freischaltung des DSL bei T-Com
Ich krieg einen WLAN Router (DrayTek 2500WE) für 29 Euro dazu.
Ich hab dann ne .de Domain und email Adressen

Ihr seid doch nur neidisch;-)
0
flybuddha10.11.0316:17
rofl
1&1 erlaubt auch das Nutzen der Verbindung mit mehreren Rechnern, allerdings nicht mit einer Flatrate (aber das erlaubt keiner).

Falsch, schau mal bei Arcor vorbei
0
djapple2
djapple210.11.0316:33
flybuddha:
Arcor gibts bei mir nichtmal. Weder ISDN noch DSL, Saftladen
0
NoName
NoName10.11.0316:37
flybuddha Sei so nett und schrumpf Dein Icon auf max 48x48 und lade es erneut hoch. Zuvor das Cookie comment_icon von mactechnews.de löschen, dann hast Du erneut die Möglichkeit ein Icon hochzuladen. Danke
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
flybuddha10.11.0316:52
so wird es wohl besser sein
0
djapple2
djapple210.11.0316:53
flybuddha:
Es ist bei mir immer noch so riesig!
0
fra.mac
fra.mac10.11.0317:13
NoName

äähh...ist dein Icon nicht noch größer ???
0
djapple2
djapple210.11.0317:19
fra.mac:

Nein, flybuddhas Icon ist bei mir größer als eine 2 Euro Münze. NoName seins ist doch ok!
0
NoName
NoName10.11.0317:29
Meins ist neunundvierzigmalfünfzig ... ist halt mal so

djapple Bitte ändere auch Dein Icon, da wir uns mal geeinigt haben keine animierten Icons zu verwenden, Danke.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
fra.mac
fra.mac10.11.0317:39
NoName

...Dein Icon ist bei mir deutlich grösser als das Icon von flybuddha.
0
flybuddha10.11.0317:51
weiss nicht was los ist, aber ich finde mein Icon eigentlich das gut so
0
Turbo-G
Turbo-G10.11.0319:12
Ich habe mich auch für 1und1 entschieden, und zwar sogar nur mit 1 GB Volumen. Ich hasse diese krankhaften Sauger und DivX-Fuzzies. Fürs entspannte Surfen und eMailen und iChatten und Musikstore-Stöbern reichts aus.
0
Turbo-G
Turbo-G10.11.0319:13
... und der Router rockt die Scheiße fett, da bin ich mir sicher. Hoffe nur, dass sich die T-Com beeilt!
0
Don Qijote
Don Qijote10.11.0319:15
Apple site liefert mit mehr als 90k/s und viele andere auch…
0
Don Qijote
Don Qijote10.11.0319:17
mehrere Rechner, sogar mehrere IP´s ist/wird bei einem lokalen Anbieter normalerweise auch kein Prob mit Flatrate.
0
djapple2
djapple210.11.0322:01
flybuddha:Jetzt ist es gut, dein Icon.

Turbo-G:Ja, ich lad mir n Paar MP3s, man sieht mal einen Trailer, surfen, MacTechen...! Aber keine Videos oder so, wozu?
Die wird sich beeilen müssen, weil 1&1 das bei T-Com in auftrag gibt!! Das war bei der Aktion dabei!

Don Qijote: Na dann lohnt sich das 1500 ja richtig!

Freu mich schon riesig!!!8-)
0
djapple2
djapple210.11.0322:04
test (wg Icon)
0
Don Qijote
Don Qijote10.11.0323:07
djapple2

Nur ob dir 2GB langen werden…
0
djapple2
djapple210.11.0323:39
Don Qijote:
Was will ich denn großartig von Apple laden? Mal ein 40MB Update für X, eine neue Ver. von i-Tunes/-Sync/-Photo/-Pod. Mal ne MP3, und wenn es mal doch nicht reichen sollte:
Jedes weitere MB kostet glaub ich 1,2 Cent. Und was ist das schon?:-)
0
Don Qijote
Don Qijote11.11.0300:02
Gut, lass dich überraschen, ist dann nämlich nichts mehr mit WeltWeitesWarten
0
djapple2
djapple211.11.0300:08
Don Qijote
nichts mehr mit WeltWeitesWarten

ich glaube, dass ich es nicht missen werde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.