Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wer es braucht ... schnell noch ein Windows kaufen!

Wer es braucht ... schnell noch ein Windows kaufen!

Dieter26.10.0613:04
Windows Vista soll am 8. November fertig sein: http://www.heise.de/newsticker/meldung/80058/from/rss09
0

Kommentare

LeadToDeath26.10.0614:08
gibt jetzt ein angebot von microsoft: jetzt xp-pro kaufen und vista business gratis bekommen!

oder: jetzt office 2003 kaufen und office 2007 gratis bekommen
0
Dieter26.10.0614:22
Nee! Aber willst Du wirklich ein Vista?
0
Tic26.10.0614:35
naja ich denke Vista wird garnicht so schlecht sein gegenüber XP, doch gegen MacOS und Linux kann es nicht mithalten.

nur der Zwang, dass man unbedingt Vista braucht, zipft mich an, und deswegen werde ich langsam zum richtigen Microsoft hasser.

Bzw ein großer Grund ist... wegen microsoft gibt es keine wirklich webstandards... (in meinen augen) jeder browser hat seine eigenheiten, nichts wird genormt... wäre dafür das sie einen standard bringen, sowie 802.11a,b,g,n für netzwerke halt eine absprache im web, damit mal alle seiten überall gut funktionieren...und nicht das sich der designer an jeden browser anpassen muss
0
Dieter26.10.0614:46
µ$: "Wir sind der Standard, warum halten sich die Anderen nicht daran!"
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.10.0614:49
Tic<br>
naja ich denke Vista wird garnicht so schlecht sein gegenüber XP

Dann lies mal die letzten Threads zu Vista…

Ah, und überprüfe vorher, ob deine Hardware den Ansprüchen genügt, und ob sie zuverlässig genug ist, um nicht zu einem kurzen und teuren „Vergnügen“ (s. Thread kürzlich) zu werden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kefek
kefek26.10.0614:53
Also das nächste windows was ich mir unter umständen kaufen werde ist Windows Codename "vienna"

"Der Desktop könnte komplett reorganisiert werden, da Microsoft plant, den Desktop mehrdimensional zu gestalten. Mit Windows Vienna geht Microsoft Plänen nach, den PC als Steuereinheit für komplett vernetzte Häuser einzubinden. Darüber hinaus wird Windows Vienna nicht mehr auf Windows NT basieren."
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Tic26.10.0615:09
ties-malte ja es ist echt krank was ein OS alleine braucht
0
Tic26.10.0615:10
kefek quelle?
wie stellen sie sich das vor? das jeder kühlschranklieferant microsoft abhängig werden soll?
0
DarkLord541
DarkLord54126.10.0615:12
kefek

Naja denn hast ja noch gut 12 Jahre Zeit um dir des gut zu überlegen... wenn man überlegt für was die in Vista 6 Jahre gebraucht haben und was alles gestrichen wurde glaube ich nicht so recht dran das sie es schaffen von NT los zu kommen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
PowerPC
PowerPC28.10.0600:58
Vista ist nicht schlecht - zumindest unter gewissen umständen. z.B. ist es auf SMP oder multicore Systemen XP weit überlegen. Kurz gesagt - ist der Rechner neu genug bringt Vista tatsächlich mehr als es frisst - auf älteren Rechnern natürlich nicht.
0
Dieter28.10.0601:16
Zumal ja NT eigentlich eher von IBM ist (nannte sich Kooperation!) und auf UNIX als Kernel ... die Schmach will man sich doch ersparen wollen.

Aber einen neuen Kernel zu bauen, überfordert in der aktuellen Zeit wirklich jede Firma...
0
Martin Springer28.10.0603:21
kefek<br>
Also das nächste windows was ich mir unter umständen kaufen werde ist Windows Codename "vienna"

"Der Desktop könnte komplett reorganisiert werden, da Microsoft plant, den Desktop mehrdimensional zu gestalten. Mit Windows Vienna geht Microsoft Plänen nach, den PC als Steuereinheit für komplett vernetzte Häuser einzubinden. Darüber hinaus wird Windows Vienna nicht mehr auf Windows NT basieren."

In 20 Jahren oder wie oder was oder hää?
Habe das gefühl das sich an Vista genausoviel ändern wird wie von Tiger zu Leopard. Zumindest was man in der Vorschau sehen konnte. Aber was ich mich frage: Wie lang kann man ein Betriebssystem verbessern, ohne Schnick-Schack einzubauen...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.