Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer braucht denn Photoshopo?!

Wer braucht denn Photoshopo?!

noelboss
noelboss20.12.0609:45
Wir Macuser sind schon verwöhnt! Dabei brauchts gar nicht immer Photoshop... MS-Paint reicht doch alleweil

0

Kommentare

sonorman
sonorman20.12.0611:27
0
Arachnid
Arachnid20.12.0622:22
Widoze Hasser
Ich raste nocheinaml aus wenn das hier nochmal gepostet wird:-&


...ok, ich weiß, es kann sein, das ich übertreiben, aber das kann nich angehn...
das is das was weiß ich wievielte mal das ihr son paint-scheiß postet, soll ich etwa das Paint-tutorial nochma machen???

Wenns schee macht..
0
derSuperuser22.12.0601:09
Wir Mac-User sind schon verwöhnt. Wir brauchen gar keinen Mac, Windoof reicht uns allweil (um sich so richtig aufzuregen).

PS: Für Windoze reicht es schon, wenn ihr nochmals Paint mit einem Video hochleben lasst!
0
Insert Text Here22.12.0617:02
Widoze Hasser



Nur für dich
0
derSuperuser22.12.0621:42
windoze: solltest du hier wirklich ausrasten, dann ändere doch bitte zuerst dein bildchen: weg mit der weihnachtsmütze, stattdessen zwei rote hörner hin
0
derSuperuser23.12.0614:52
windoze: wenn du es so nen kram findest, warum machst du das ganze dann überhaupt mit?
0
derSuperuser24.12.0616:16
widoze: na, so ist es eben, wenn man nur das geschriebene sieht .... da gibts keinen gesichtsausdruck, keine stimme, die sonst oft mehr aussagt als das, was man gesagt hat ...
0
Widoze Hasser20.12.0621:41
Ich raste nocheinaml aus wenn das hier nochmal gepostet wird:-&


...ok, ich weiß, es kann sein, das ich übertreiben, aber das kann nich angehn...
das is das was weiß ich wievielte mal das ihr son paint-scheiß postet, soll ich etwa das Paint-tutorial nochma machen???
0
Widoze Hasser22.12.0618:51
Insert Text Here

Jo, wär echt nich nötig gewesen, aber da ich ja nett sein will sag ich mal danke und geb dir nen link zu was besserem;-)

http://www.youtube.com/watch?v=q9jRMT5_W60&mode=related&search=
0
Widoze Hasser22.12.0621:50
Der SuperUser:

Ja das kommt noch, aber erst am 7.Januar, wenn der ganze weihnachtskram vorbei ist...;-):-y
0
Widoze Hasser23.12.0615:23
Der SuperUSer

also ich kann ja wohl nichts sagen ohne dass irgendjemand das alles falsch versteht...
also das war SCHERZHAFT GEMEINT, und das ist kein KRAM. das hab ich vielleicht etwas falsch formuliert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.