Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer Firefox auch auf dem PC nutzt…

Wer Firefox auch auf dem PC nutzt…

Pseudemys
Pseudemys20.10.0402:24
…wird sich vielleicht darüber freuen: @@
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys20.10.0403:27
aronnax

Ich habe gar keinen PC, wurde auf den Link über einen Newsletter aufmerksam ( Dr. Web Weblog „Safarifox“ @@ )

Kann Dich nur zum Bau von Mac-Themes ermutigen!
0
Pseudemys
Pseudemys20.10.0403:59
Aber: Wer (ja oft berufsmäßig) einen PC nutzt, kann ja vielleicht aronnax Bitte nachkommen.

Auf daß er eine Hilfe beim Bau seiner FirefoxMac-Themes hat!
0
Pseudemys
Pseudemys20.10.0405:22
aronnax
@ Pseudemys

warum nur, musstest du dein Bild verändern - habe dich gar nicht gleich erkannt


Bin wieder der „Alte“!
(So ein Avatar ist halt doch ein Erkennungszeichen, das man nicht wie seine Hemden wechseln sollte.)
0
rofl
rofl20.10.0410:14
Wollte es gerade mal testen, leider ist die Install Anleitung veraltet, und somit unbrauchbar. Schade...
0
Blaubierhund
Blaubierhund20.10.0411:17
also ich nutze auf pc, auf mac und unter linux opera. der ist meiner ansicht nach der komfortabelste (mausgesten, reiter) und schnellste brwoser überhaupt...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Aronnax20.10.0403:08
Mal ein Frage dazu
<br>bei hicksdesign
<br>http://www.hicksdesign.co.uk/journal/596/safari-style-tabs-for-firefox-os-x
<br>gibt es ja eine Anleitung, wie man Firefox Safarimässig umgestaltet.
<br>Wenn man die Tabs aktiviert hat, sieht auch alles perfekt aus. Ohne Tabs fehlt unten eine Linie - stört gewaltig.
<br>Haben sie das mit der PC Version im Griff? Könntest du einen Sceenshot ohne aktiven Tab posten.
<br>
<br>P.S.
<br>Will das nur wissen, weil ich ansonsten vielleicht so ein Theme für den Mac bauen werde - aber nur mit der Linie.
<br>
<br>würde dann hier erscheinen:
<br>http://aronnax.ar.funpic.de/
<br>
0
Aronnax20.10.0403:47
@ Pseudemys
<br>
<br>warum nur, musstest du dein Bild verändern - habe dich gar nicht gleich erkannt
<br>
<br>Ein (das) Safari/Firefox Theme habe ich übrigens bereits fertig. Werde es aber ohne diese fehlende Line wohl nie herausgeben. Mal abgesehen davon, das es sehr viele Änderungen im FirefoxTheme benötigt, also schwer zu pflegen ist und ich sowieso nicht verstehen kann, warum jemand eine Nachahmung eines anderen Browsers haben wollte.
<br>
<br>Bis dann
<br>und gute Nacht
0
Bueno
Bueno20.10.0404:26
Gibt es denn Firefox für XP irgendwo auf deutsch?
<br>Habe mal bei VT geguckt aber das scheint nur englisch zu sein.
0
Aronnax20.10.0413:35
@ bueno
<br>"Gibt es denn Firefox für XP irgendwo auf deutsch?"
<br>
<br>es gibt deutsche Versionen hier http://firebird-browser.de/
<br>bis auf die aktuelle Version - und die wird auch nicht mehr kommen
<br>dafür kommt angeblich die nächste sehr zeitnah zur englischen
<br>siehe:
<br>http://www.stw-du.net/~atopal/weblog/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.