Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wenn ihr mal wieder lachen wollt....

Wenn ihr mal wieder lachen wollt....

grekey02.03.0821:20
... dann hört euch doch mal die deutsche übersetzung der MacBook Air videotour an.




0

Kommentare

Semmel
Semmel02.03.0823:02
Ach du scheiße !!!!!!!!!!
Also da könnten sie sich wirklich ein bisschen mehr Mühe geben! :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
0
T.S.M
T.S.M04.03.0821:23
Sagt der am Ende tatsächlich Bacbook Air? Oder hab ich mich verhört?

Wirklich Schlecht! Gerade von Apple wäre mehr zu erwarten. Man merkt sofort, dass dies in Teilen aufgenommen wurde, und diese dann sogar sehr schlecht zusammengefügt wurden. Traurig, traurig, wenn man bedenkt was für eine Profilinie Apple eigentlich für solche Dinge liefert! :sick:
„Form and function should be one!“
0
Martin Springer04.03.0822:56
Kann mich nur T.S.M anschließen. Das klingt als hätte da ein computer gesprochen. (Oder war es Apples neue Übersetzungssoftware?)
0
MacSteve Pro10.03.0800:32
ja der sagt echt bacbook dass kanns ja nicht sein -.-
0
dom_beta10.03.0801:03

ich glaube Apple wird immer kommerzieller, das merkt man auch an der Software (Leopard, Apple TV, etc)
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.