Forum>Software>Wenn Programm offen, dann setze Monitor ausschalten auf nie

Wenn Programm offen, dann setze Monitor ausschalten auf nie

AMThie
AMThie17.02.1915:50
Hallo ihr Lieben,

gibt es eine Möglichkeit via  Script oder Automator einen Workflow zu erstellen der ungefähr so läuft:
1. Ich öffne "Traktor"
2. Die Einstellung "Monitor ausschalten nach" soll auf nie gesetzt werden
Wenn ich dann "Traktor" wieder schliesse, soll das ganze wieder rückgängig gemacht werden, bei mir wären das 5 Minuten.

Geht das und bekomme ich das leicht hin?
Es geht darum, dass ich DJ bin und jedes mal wenn ich auflege ich nicht händisch alles umstellen will.

Schönen Sonntag
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx17.02.1918:55
Schau dir doch das mal an:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
becreart
becreart17.02.1919:22
oder Caffeine
0
AMThie
AMThie17.02.1919:55
Danke für eure Tipps! Ich probiere mich mal aus
0
Harun18.02.1905:40
Amphetamine ist da sehr flexibel einstellbar. Kann ich nur empfehlen.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen