Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wenn Programm offen, dann setze Monitor ausschalten auf nie

Wenn Programm offen, dann setze Monitor ausschalten auf nie

AMThie
AMThie17.02.1915:50
Hallo ihr Lieben,

gibt es eine Möglichkeit via  Script oder Automator einen Workflow zu erstellen der ungefähr so läuft:
1. Ich öffne "Traktor"
2. Die Einstellung "Monitor ausschalten nach" soll auf nie gesetzt werden
Wenn ich dann "Traktor" wieder schliesse, soll das ganze wieder rückgängig gemacht werden, bei mir wären das 5 Minuten.

Geht das und bekomme ich das leicht hin?
Es geht darum, dass ich DJ bin und jedes mal wenn ich auflege ich nicht händisch alles umstellen will.

Schönen Sonntag
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx17.02.1918:55
Schau dir doch das mal an:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
becreart17.02.1919:22
oder Caffeine
0
AMThie
AMThie17.02.1919:55
Danke für eure Tipps! Ich probiere mich mal aus
0
Harun18.02.1905:40
Amphetamine ist da sehr flexibel einstellbar. Kann ich nur empfehlen.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.