Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wenn Programm "Telefon" auf dem Mac gestartet wird, startet Programm "Spotify" ungewollt gleichzeitig auch…

Wenn Programm "Telefon" auf dem Mac gestartet wird, startet Programm "Spotify" ungewollt gleichzeitig auch…

virk
virk25.07.1710:24
Wo kann man das abstellen, bzw. woran liegt das?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
-1

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG25.07.1710:35
Erinnert mich an ein Spotify-Problem von mir: immer wenn Spotify als App unter os X geöffnet war, konnte ich in Fireworks und ich glaub auch in anderen Adobe Programmen zb keine Bilder mehr skalieren oder so. Hab ich aber keine Lösung dafür gefunden und bin dann auf die Spotify Webabsicht umgestiegen ... aber schau doch mal, ob du evtl auch was von Adobe dabei offen hast
0
Jaguar1
Jaguar125.07.1711:09
Déjà-vu!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+1
rudratlos
rudratlos25.07.1711:12
Ich nutze das Programm Telefon auch - bei mir startet kein Spotify.
Hast Du nen Haken in den Telefon Einstellungen bei "Bei Anruf iTunes und Spotify pausieren"? Evtl. kannst Du es damit abstellen.
0
virk
virk25.07.1712:00
@Jaguar1: Ja, damals gab es jedoch keine Lösung
@rudratlos: Ich hatte keinen Haken, jetzt habe ich testweise einen Haken gesetzt, aber das "Problem" bleibt bestehen.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
rudratlos
rudratlos26.07.1710:31
evtl. hilft es den Entwickler des Programms mal anzuschreiben. Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal getan und recht zeitnah eine Lösung erhalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.