Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wenn Programm "Telefon" gestartet wird, startet Programm "Spotify" ungewollt gleichzeitig auch...

Wenn Programm "Telefon" gestartet wird, startet Programm "Spotify" ungewollt gleichzeitig auch...

virk
virk10.02.1710:23
...wo stellt man das ab? Das frage ich mich und Euch
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.02.1710:36
Hä!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+1
rene204
rene20410.02.1711:10
Als erstes würde ich schauen, welche Dateiformate standardmäßig die Spotify.app öffnen, dazu Spotify markieren und per Apfel&i den Info-Dialog aufrufen.
Eventl. verwendet die Telefon.app ein Dateiformat, welches dann auch Spotify öffnet..?

Ansonsten ist es wie immer, je weniger Infos zu gibst, umso mehr müssen wir unsere Glaskugeln bemühen....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
matt.ludwig10.02.1712:26
Die Telefon-App existiert nur auf dem iPhone . Das heißt beide starten nacheinander?
-1
virk
virk10.02.1712:32
Das Programm "Telefon" läuft bei mir auf dem Mac. Ist 'ne SIP-Software, also ein Softphone. Aber danke für Deinen Hinweis; es ist also ein Problem auf dem Mac.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.