Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weltatlas, als Software

Weltatlas, als Software

mee
mee28.07.0411:45
Hallo zusammen
<br>
<br>Ich suche schon etwas länger einen Weltatlas für meinem Mac, wo ich alles nach schauen und suchen kann.
<br>Es gibt ja einige für den PC, aber für den Mac hab ich noch nichts gefunden, weiss da jemand mehr?
0

Kommentare

Rolf Kievits28.07.0411:54
Meinst du wirklich einen Atlas, oder mehr eine art Enzyklopedie ? Vielleicht etwas wie das hier: http://www.mackiev.com/world_book.html ?
0
mee
mee28.07.0411:56
nicht wirklich ne Enzyklopedie schon primär n Atlas, aber wenns noch zusätzliche Infos gibt, OK.
<br>Geil wäre, wenn der Mond noch dabei ist oder die Unterwasserkarte (Ihr wisst schon die Bergen unterwasser...)
0
sonorman
sonorman28.07.0412:01
Ja, oder was ich schon ewig suche: Einen virtuellen Globus.
<br>So etwas wie hier @@ http://www.hqmedia.de/shop/produkt.php3?idprodukt=1782
<br>Nur eben für den Mac.
0
mee
mee28.07.0412:28
ja genau, den hab ich eben auch gesehen und so was suche ich ...
0
Rotfuxx28.07.0412:30
Frage doch mal nach ob eine Portierung zum Mac angedacht ist
0
wurzelmac28.07.0412:42
Vielleicht findet ihr hier: http://www.digiwis.com/ was passendes. Eine kleine Donationware hab ich auch noch gefunden, ist aber ein bisschen mager: http://www.harryhooie.com/anatlas/ .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.