Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Welches iTier?

Welches iTier?

gunfreak
gunfreak14.02.0405:53
Mir ist aufgefallen das es in der Gallerie einige Katzenfotos gibt. Da ich selber Sklave von 2 Teppich-Fräsen bin würde mich mal interessieren wie die Anteile der Hunde / Katzen Narren unter den Mac-Fans verteilt sind. Ich tippe auf einen größeren Anteil Katzen-Fans, die Mac-Leute sind ja ohnehin etwas eigensinnig...

PS: Meine Teufel gibt es auf meiner HP zu sehen...

der gUnFrEaK
0

Kommentare

NoName
NoName14.02.0407:57
Ich könnte mir hierfür den Chat-Raum <b>MTNTiere</b> vorstellen, aber sicher nicht unser Forum.

Danke für Dein tierisches Verständnis.

Wuff, Miau
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.