Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Sonderzeichen gibt es das ein Eintrag als letztes steht?

Welches Sonderzeichen gibt es das ein Eintrag als letztes steht?

Stefan Premus
Stefan Premus10.01.0610:44
Möchte eine Listenansicht in alohabetischer Reihenfolge aber am Ende soll ein Ordner stehen der dann Kundenlogos umfasst.
0

Kommentare

TimSK
TimSK10.01.0610:47
Ganz klassisch: Der Apfel! Shift-Alt-+
0
sonorman
sonorman10.01.0610:49
alohabetischer Reihenfolge(?)
0
sonorman
sonorman10.01.0610:49
Alooooohaaaaahheeeee… *sing*
0
evilalex
evilalex10.01.0610:50
Ich nehm für sowas immer alt+z (hoffe ich täusch mich jetzt nicht) sollte dann ein Omega werden.
0
sonorman
sonorman10.01.0610:53
Sorry für meinen Schabernack gerade eben. Ist schon klar, dass Du nur die richtige Taste verfehlt hast.

Übrigens: PathFinder beherrscht "Intelligente" Sortierreihenfolgen. D. h. man kann es z. B. so einstellen, dass erst Ordnerkommen, dann Programme, dann Pakete und zuletzt Dateien. Das hilft bei der Übersicht enorm!
0
yo
yo10.01.0611:31
also ich hab ne Rubrik "... sonstiges" für diesen Zweck gebaut
mach doch einfach "... Kundenlogos" oder ".Kundenlogos"
0
Stefan Premus
Stefan Premus10.01.0611:36
Einen "Punkt" kann ich nicht voranstellen
0
sonorman
sonorman10.01.0611:44
Stefan Premus

Nein, ein Punkt mach den Ordner zu einem versteckten Ordner.
0
yo
yo10.01.0611:46
Ja, sorry.
Das war bei mir ne Kategorie in einer SQL-Datenbank, die funktioniert damit.
Hmmm...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.