Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Programm zur Konvertierung von Filmen für iPod/iPad/iPhone ist empfehlenswert.

Welches Programm zur Konvertierung von Filmen für iPod/iPad/iPhone ist empfehlenswert.

stpauli2035921.10.1014:44
Sorry, hab heute Fragestunde.
Ich suche ein neues Programm. ViusualHub scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein oder ich hol einfach nicht alles raus. Anwenderfehler? Oft haben die konvertieren Filme ein komisches Format oder sind sehr dunkel.
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni21.10.1014:45
Handbrake.
Konvertiert so ziemlich alles in prima Qualität, ist kostenlos und kann auch DVDs rippen.
0
Bayern21.10.1014:50
dito
0
duende21.10.1015:02
Emicsoft FLV Converter for Mac. Mit dem habe ich alle Formate schon konvertiert. Kostet ein bisschen was, aber hat viele Einstellungsmöglichkeiten beim Konvertieren und die Qualität ist super.
0
sudox
sudox21.10.1015:03
Handbreak + VLC
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
piranha21.10.1015:44
kann iFlicks empfehlen
0
quik21.10.1016:00
iSkysoft iMedia Converter

Leider nicht kostenlos aber dafür super komfortabel.
0
stpauli2035921.10.1017:23
die qual der wahl. handbreak hat schonmal gut funktioniert. den rest schau ich mir mal an. danke
0
Hot Mac
Hot Mac22.10.1013:07
RipIt @@ , aber da kann man im Prinzip auch gleich Handbrake nehmen, wenn's nur ums Konvertieren geht.

Der DVD Ripper von pavtube @@ ist sehr komfortabel, aber auch nicht gerade günstig.
0
joop
joop22.10.1013:40
oder Miro Video Converter mirovideoconverter.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.