Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Programm zur Erstellung von Internetseiten

Welches Programm zur Erstellung von Internetseiten

1reinhard
1reinhard18.12.0321:39
Ich will mir verschiedene Seiten ins WWW stellen. Welches einfache, günstige Programm könnt Ihr mir empfehlen.
Ich habe bereits mal mit dem Prog auf .mac herumprobiert. Allerdings sind die Möglichkeiten dort sehr beschränkt. Habe jedoch den für mich passenden Hintergrund dort gefunden "brushed metall" - den will ich!
Ach ja, auf die Sites muss nichts grossartiges drauf - Text, Bilder, Links und die Möglichkeit mir ein Mail zu schicken.

Habt Dank im Voraus
Reinhard
0

Kommentare

nooc
nooc18.12.0321:46
... ich arbeite mit dreamweaver:

allerdings weiß ich nicht, ob es für deine zwecke angebracht ist, 550€ zu löhnen.
0
nooc
nooc18.12.0321:48
»Links werden ebenfalls durch kleine Symbole ersetzt, sofern diese mit "http://" beginnen« …?!

evtl. lag es am fehlenden www - test:

0
hoshbad
hoshbad18.12.0321:48
Ich kenne noch GoLive von Adobe, wird wohl aber auch zu viel sein.
Ansonsten kenne ich in dem Bereich nichts, weil ich das lieber von Hand mit BBEdit mache.

Kannst dir ja mal SelfHTML (http://selfhtml.teamone.de) anschauen, vielleicht findest du ja Gefallen daran, den Code selber zu schreiben.
0
Thyrfing18.12.0321:49
Bei Application Systems gibt's Freeway, auch in einer Lite Version.

Wenn du dich auskennst, kannst du auch SubEthaEdit nehmen.

Thyr
0
Andi
Andi18.12.0322:43
Bin Dreamweaver Jünger!O:-) Also deshalb is meine Meinung klar!
„möp!“
0
cab18.12.0322:47
Ich machs etws unorthodox, mit CorelDraw, ein wenig umständlich zunächst, aber machbar
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher18.12.0322:58
Ich nutze Freeway ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.