Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Programm zum DVD Rippen?

Welches Programm zum DVD Rippen?

fender13.08.1022:54
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem!
Ich möchte ein paar DVD Rippen und aufs iPad laden!
hab nun RipIt runtergeladen dies war kostenlos aber nur für 11 DVD's
Gibt es ein gutes Programm das kostenlos ist?
Habe auch noch MacTheRipper aber da hab ich das Problem, dass das Programm zwei Ordner erstellt und ich nicht weiß wie ich den Film aufs iPad bekomme!:-(
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
0

Kommentare

yan.kun056713.08.1023:02
Handbrake!
0
eMac Extreme13.08.1023:03
Handbremse

Edit: Da war ich wohl zu spät.
0
iGod13.08.1023:16
Handbrake kann ich auch nur empfehlen.
0
iJocko
iJocko13.08.1023:20
MacTheRipper
Handbrake

Auf dem iPad genissen

Klappt bestens
0
fender14.08.1009:01
Super Danke für ihre Tips!
0
GGvinda14.08.1010:27
ich bevorzuge RipIt:
0
Schens
Schens14.08.1010:48
RipIt
0
fra.mac
fra.mac14.08.1010:51
Ich nutze Riplt.
0
ts-e
ts-e14.08.1012:34
Ich klinke mich mal mit ein:
Wie sieht es denn mit DVD-Audio aus?
Ich habe einige und würde gerne die Stereospur herausziehen, allerdings in einer sehr hohen Bitrate.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.