Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Problem hat meine interne Festplatte?

Welches Problem hat meine interne Festplatte?

fuchur1981
fuchur198101.11.0512:57
habe mal wieder die zugriffsrechte repariert und habe dann noch das volume überprüfen lassen und dann zeigt er mir das an...

aber reparieren kann ich es nicht.. was soll ich tun?
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt01.11.0513:00
Boote mal von CD oder externer Platte und dann nochmal versuchen.
0
fuchur1981
fuchur198101.11.0513:01
und wie boote ich von cd?
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0513:06
Start-CD rein, Neustart, dabei C-Taste gedrückt halten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
marcozingel
marcozingel01.11.0513:07
Beim Start gleichzeitig Befehlstaste und C gedrückt halten.

Gruß

Marco Zingel
0
rene204
rene20401.11.0513:18
das gleiche problem habe ich auch,
dazu gibts aber ein Hilfedokument von apple... (neu)

moment... hier ist es....



da steht das genau beschrieben, ist neu unter 10.4.3, das man das Startvolume zwar "überprüfen" aber eben NICHT reparieren kann.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
tesh
tesh01.11.0514:42
also ich habe das auch regelmäßig.
disk warrior meldet daraufhin immer, das es wohl fehleinträge im directory der platte gibt, die unter umständen dazu führen, daß bereiche überschrieben werden, die in wirklichkeit gar nicht frei sind.
dw kann das nicht reparieren und ich muß immer tech tool drüberlaufen lassen (...und zwar mindestens über nacht!)

ist meine platte vielleicht kaputt?
0
tesh
tesh01.11.0514:44
...ach ja:

-PB Ti500
-interne 40GB Fujitsu HD
-Fallback- und Diagnose-OS auf externer FW HD
-10.3.9
0
Don Quijote01.11.0513:20
Onyx bringt auch einen Apple Script Fehler -1762, übrigens nicht nur bei der Gelegenheit…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.