Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Notebook Sleeve?

Welches Notebook Sleeve?

jonny91
jonny9110.01.1015:28
Hallo zusammen!

Welches Sleeve könnt ihr mir für ein MacBook Pro 15" empfehlen? Wie viel Schutz bieten die Dinger überhaupt? Kann man ein MacBook im Sleeve unbesorgt mit ein paar Büchern in einen Rucksack stecken, auch wenn man schonmal etwas unsanft abgesetzt wird?

Hab bislang noch keine Erfahrung mit Notebooks... .

Danke im voraus!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

pepqermind
pepqermind10.01.1016:22
ob es bei einem sturz viel bringen wird weiss ich nicht. natuerlich ersparst du dir kratzer und kleinere dellen, aber es geht auch ohne.
ich habe zb ein sleeve von tucano, es ist mir aber zu dick und umstaendlich, weshalb das mbp taeglich ohne schutz in den rucksack wandert.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
jonny91
jonny9110.01.1017:21
OK danke schonmal für die Antwort. Ein Tucano Sleeve würde ich bei Unimall sogar gratis dazu bekommen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
locoFlo10.01.1017:31
Ich habe eines von Huzzk.

Der Look ist Geschmacksache, ich finds super. Bietet super Schutz. Hat schon mehrere üble Plumpser abgefedert.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Airbow
Airbow10.01.1017:57
Ich mag diese von incase ... die haben ne arte kunstpelz drin ...
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo11.01.1007:47
Speck SeeThru Satin + irgendeine Neopren-Hülle mit Polsterwirkung dürften vollkommen ausreichen, für einen "mal" unsanft abgesetzten Rucksack.
„bin paranoid, wer noch?“
0
SBlome11.01.1008:40
Du kennst mein Tucano Second Skin
Ich bin zufrieden damit. Von innen ist es ordentlich gefüttert und die Verarbeitung ist Top!
Wenn du eins gratis dazu bekommst, nimm das doch erstmal!
0
tom150211.01.1009:47
Hi,

absolut genial ist das booq Vyper M3. Das Ding ist kaum dicker, aber erheblich Stabiler als diese Neopren Dinger.

Ich bin seit ~ 1,5 Jahren sehr zufrieden damit!
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.