Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welches Dock fürs iPhone 3G?

Welches Dock fürs iPhone 3G?

Der Mike
Der Mike12.01.0900:43
Gibt's eigentlich empfehlenswerte Alternativen zum Apple iPhone 3G Dock?



Wenn ja, was wären jeweils die Vor- und Nachteile?

Und welcher Händler hat das Original zu einem guten Preis im Angebot? Denn im Apple Store schrecken mich etwas die hohen Versandkosten ab. Amazon hat es wohl aktuell leider nicht im Angebot.
0

Kommentare

nightx
nightx12.01.0901:26
Ne Alternative gibt es nicht wirklich, jedenfalls nicht für das gleiche Geld. Wenn du nur eine zum Laden brauchst, passt die schon. oder die universal dock, aber die ist noch teurer.

Gravis wäre ne Möglichkeit, die haben die aber nur im laden und nicht online.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.