Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Display für Final Cut Express

Welches Display für Final Cut Express

MackyMaus18.11.1016:07
Hi,

habe mir eine komplette Ausstattung für Final Cut Express gekauft (Kamera, Tastatur..). Jetzt fehlt mir nur noch ein externes Display. Das meines 15" MBP ist doch recht klein dafür. Worauf muss ich denn achten, wenn ich mir ein neues kaufe? Apple kommt nicht in Frage, da zu teuer. Eine Eizo Display wäre im Rahmen. Reicht eine FullHD Auflösung oder brauche ich mehr? Ist die Reaktionszeit wichtig? Und wieviel Zoll sollten es mindestens sein um ein gutes Arbeiten zu gewährleisten?

Hat da jemand Erfahrung?

Grüße
0

Kommentare

Alex.S
Alex.S18.11.1016:11
27 zoll ist ein guter einstieg, mit HD support natürlich.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
ApfelHandy418.11.1016:52
Was darf's denn kosten?
0
MackyMaus18.11.1016:55
ApfelHandy4

Naja, ich dachte so zwischen 300 und 500 Euro. Soll nicht das absolute Profi Display sein aber ich denke in der Preisklasse gibt es schon ganz gute Geräte.

Mein Problem ist, ich weiß nicht, worauf es bei FKE ankommt.
0
ApfelHandy418.11.1017:04
Meiner Meinung nach geht nichts über ein Apple Cinema Display wenn man auf Farbechtheit und Auflösung setzt.
Dies ist allerdings ne gute Alternative die in deinem Budget liegt.
Sehr guter Kontrast, Reaktionszeit, Farbechtheit und kaum Blickwinkelabhängigkeit. In der Klasse bis 500€ wohl das Topmodell.
Ist zwar nicht 27“, aber es reicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.