Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Welcher Song lief bei der Keynote

Welcher Song lief bei der Keynote

mufti
mufti22.01.0522:31
Hallo alle zusammen,

Weiß einer von euch welcher Song bei der Präsentation von iPhoto 5 in der letzten Keynote lief?
Steve startete eine Diashow und dazu lief dieser Song, den ich ziemlich gut finde.

Danke schon mal für eure Hilfe
0

Kommentare

rofl
rofl22.01.0522:42
Du meinst die Beach-Szenen?
0
mufti
mufti22.01.0522:47
ja genau. Das ist die Szene. Hier ist nochmal ein Bild.



0
rofl
rofl22.01.0522:50
Ich kenne es, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, der wurde aber hier im Forum genannt, moment.
0
rofl
rofl22.01.0522:51
GooGoo Dolls, moment gleich kommt mehr
0
rofl
rofl22.01.0522:53
Hier der direkte Weg in den iTMS

The GooGoo Dolls, Dizzy up that Girl, 2 - Slide

bezeichnend.
0
mufti
mufti22.01.0523:09
Das ist er. Vielen Dank. Wieder einmal zeigt sich die sehr hohe Qualität des Forums. Danke rofl.
0
rofl
rofl22.01.0523:10
kein Problem, freue mich immer helfen zu könne =)
0
mufti
mufti22.01.0523:27
habe vorher aber nicht in der suche geschaut. shame on me.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.