Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Welcher Schutz für IPad am Besten?

Welcher Schutz für IPad am Besten?

Shamia07.08.1210:47
Soeben halte ich mein neues gewonnenes IPad in den Händen

Jetzt frage ich mich welcher Schutz, ich kenn leider weder Vor noch Nachteile. Evtl. habt ihr hier Erfahrungen: welches ist besser? eine ganze Hülle von Apple http://store.apple.com/de/product/MD455

oder doch bloß der Schutz fürs Display?

http://store.apple.com/de/product/MD310ZM/A?fnode=3b

Danke für eure Hilfe!!!!!!
0

Kommentare

CH
CH07.08.1212:47
Also der Display Schutz ist eine Save für sich - gefühlt verschlechtert er das Ansprechverhalten, schützt aber vor Kinderhänden

Taschen, Hüllen und Co - ins Geschärfte gehen und anfassen. Alles andere finde ich ungünstig.

Ch
0
timp
timp07.08.1213:01
Du musst eher die Rückseite als das Glas schützen, denn es liegt ja mit dem Display nach oben auf diversen Oberflächen, und das Glas ist wirklich sehr kratzfest.

Mir persönlich war eine Hülle wichtig, mit der das iPad mehr "Grip" hat, es nicht so leicht aus der Hand rutscht und die Ecken gegen kleine Stürze etwas geschützt sind. Ich habe mir deshalb eine einfache transparente Hülle aus flexiblem Kunststoff geholt, Silikon fand ich nicht so schön anzufassen.

CH hat recht, am besten im Laden ausprobieren.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Duck Dodgers07.08.1213:50
Das Smart Cover ist das beste. Schnell abzunehmen und trägt nicht dick auf
0
zwobot07.08.1214:06
Im Karton lassen. Dann bleibt es über Jahre wie neu. Eine Transporthülle für unterwegs, daheim das nackte Gerät. So handhabe ich das.
0
Shamia07.08.1214:06
Trägt das andere denn dick auf?
0
DiscoStu01.09.1220:37
fürs display eine folie würde ich nicht empfehlen - das display ist wirklich sehr kratzresistent. durch das smart-cover wird das auch wirklich gut geschützt.

wenn dir das noch nicht reicht würd ich mir für die rückseite noch optional eine hartplastik-schale holen. die gibts einfach so zum draufklipsen und die meisten sind kompatibel mit dem smartcover.
0
Stefan-s01.09.1221:29
Smartcase?
0
Redeemer
Redeemer05.09.1212:59
Ich verwende zzt. die Kombination aus einem Apple Smart Cover und einem Belkin Snap Shield Secure und bin sehr zufrieden damit...

SmartCover:
Belkin Snap Shield Secure:
„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.