Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welchen externen Blu-Ray-Player/-Brenner nutzt Ihr?

Welchen externen Blu-Ray-Player/-Brenner nutzt Ihr?

wutzywutz
wutzywutz03.06.1017:50
Überlege, einen externen Blu-Ray-Brenner an meinen Mac mini zu hängen.
Welche Geräte wären Eurer Meinung nach empfehlenswert bzgl. Geschwindigkeit bzw. geringer Lautstärke (lüfter etc.)?
0

Kommentare

rudolf07
rudolf0703.06.1018:33
Mein Bruder hat sich diesen hier gekauft und er ist sehr zufrieden damit.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.06.1018:51
Ich würde mir kein 2,5 Zoll kaufen, die sind nicht wirklich belastbar, lieber ein 3,5 Zoll im netten Alugehäuse
0
Snowleopard_0903.06.1019:42
2,5 Zoll guten Morgen, Du bist im falschen Threat.
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.06.1020:34
Dann eben nen Slim Line -, welches rudolf07 gelinkt hat - hast nichts sinvolles zu Posten ?? dann geh spielen
0
FloMac03.06.1020:44
Was für ein OS hast Du auf Deinem Mac Mini laufen? Blu-Ray und OS X sind doch nicht wie wahren Freunde.
0
wutzywutz
wutzywutz03.06.1021:56
Bezüglich OS habe ich OSX 10.6 und unter VMware Fusion WinXP laufen. Würde dann das BR-Laufwerk unter XP betreiben wollen.
0
Esäk
Esäk03.06.1022:10
MacSchimmi
Dann eben nen Slim Line -, welches rudolf07 gelinkt hat - hast nichts sinvolles zu Posten ?? dann geh spielen

???
An die eigene Nase fassen...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
MacSnouch
MacSnouch09.09.1106:46
LG HL-DT-ST BD-RE BE12LU30:

Firmware Revision: 4261
Interconnect: USB
Burn Support: Yes (Generic Drive Support)
Profile Path: None
Cache: 4096 KB
Reads DVD: Yes
CD-Write: -R, -RW
DVD-Write: -R, -R DL, -RAM, -RW, +R, +R DL, +RW
BD-Write: -R, -RE
Write Strategies: CD-TAO, CD-SAO, CD-Raw, DVD-DAO
Media: To show the available burn speeds, insert a disc and choose View > Refresh

Bin sehr zufrieden und es gibt keine Probleme in Lion. Wurde erkannt, keine Software zu installieren. Mit Toast kann ich auch BD brennen. Habe hier in Thailand umgerechnet 122,-- Euro dafür bezahlt.

Liebe Gruesse

snouch
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
Phantomas09.09.1108:16
Es geht eigentlich jeder, auch um Bluray unter Lion oder SnowLeopard anzusehen, Slimline ist aber ok und braucht u.U. auch kein externes Netzteil.
Schau mal hier: http://www.macblurayplayer.com
Noch nicht perfekt, aber vielversprechend. Und unter Windows innerhalb Bootcamp geht es ohnehin, wenn die Graphikkarte passt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.