Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Welchen Domain-Anbieter für MobileMe-Homepage?

Welchen Domain-Anbieter für MobileMe-Homepage?

Garp200010.08.1009:15
Servus,

was empfehlt Ihr mir als Anbieter für eine Domain die man mit MobileMe nutzen kann?

So wie ich das überblicke brauche ich keinen großen Service außer der Umleitung auf eine MobileMe-URL. Der Anbieter soll übersichtlich und seriös sein, auf 1&1 hab ich keinen Bock. Kosten muss das ganze wohl auch nicht viel, es entsteht nicht viel Traffic, aber die Kosten sind nachrangig.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Garp200010.08.1009:28
Man muss wohl den CNAME ändern bzw. einen eigenen Nameserver eintragen können?
„Star of CCTV“
0
fallenpieces
fallenpieces10.08.1009:36
Ich hab damals gute Erfahrungen mit goneo gemacht.
Das domain plus paket sollte für die zwecke ausreichen?
0
Homie
Homie10.08.1010:11
Ein Blick auf Variomedia lohnt sich. .de-Domain gibt es für 0,75 Euro inkl. eigenen DNS-Einträgen (CNAME usw.).
0
Garp200010.08.1010:11
Super, das klingt gut. 3,48 im Jahr...

Du hast gute Erfahrungen mit denen gemacht? Habe keine Lust auf 5-Jahres-Abo oder 99, Euro Aktivierungsgebühr. So wie sich das liest, gibt’s keine versteckten Kosten und 4 Euro kostet die Aktivierung.
„Star of CCTV“
0
Homie
Homie10.08.1010:21
Ich habe ein .se-Domain und alles hat prima geklappt. Keine "versteckten" Kosten o.ä. Die Änderung der DNS-Einträge haben zwar knapp einen Tag gedauert bis sie aktiv waren, ist aber normal. Es gibt sogar noch ein paar Statistiken bzgl. der Domain-Zugriffe usw.
0
pathip
pathip10.08.1010:44
Ich hab meine Domain bei united-domains.de regisitriert. Das kostet gerade mal 12 EUR im Jahr, das erste Jahr war sogar gratis.

Das verbinden der Domain mit meiner in iWeb erstellten und auf meiner iDisk abgelegten Seite war mit Hilfe einiger Anleitungen aus dem Netz kein großes Problem.

Bin sehr zufrieden.
0
cusquito11.08.1019:36
Bin mit InterNetWorx zufrieden. Unter 5 Euro pro Jahr.
0
Garp200011.08.1022:12
Hab jetzt über goneo aktiviert. Funktioniert mit www-Adressen. Aber nicht für direkte Aufrufe, da kommt immer der Hinweis die Seite sei gerade freigeschaltet worden, sprich es gibt keine Weiterleitung.

Will ich einen CNAME-Eintrag ohne www machen, dann wird dieser immer falsch angelegt. Ich habe jedes mal meine URL doppelt drin stehen. Ideen?
„Star of CCTV“
0
pathip
pathip12.08.1007:49
Garp2000

das ist "normal". War zumindest auch bei mir so, nach zwei Tagen war die URL auch direkt, also ohne www, zu erreichen.

Hab sogar den Support von united-domains befragt, die haben mir das bestätigt.
0
Garp200012.08.1019:17
Kann man irgendwie auch direkt auf eine MobileMe Web Gallery umleiten? Ich brauche eigentlich keine iWeb-Homepage. Bzw. bei iWeb habe ich - wohl wie viele andere - den Bug, dass ich mit dem Gallery-Widget nicht auf meine schon publizierten Alben zugreifen kann.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.