Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Welche Tasch fürs iPad

Welche Tasch fürs iPad

oschi12.05.1007:03
Moin,

nutzt jemand schon Zubehör für das iPad?
Wenn ja, welche Tasche und wie sind eure Erfahrungen?
Braucht man so etwas überhaupt?
Habe hier bei eBay diese gesehen was haltet ihr davon?

Danke Olli
0

Kommentare

kio
kio24.09.1018:29
schon einer von euch die booq folio im einsatz?


hab bis jetzt noch keine tasche gefunden die nur im ansatz an die ran kommt. allerdings mir 90€ schon sehr happig. aber, booq steht für qualität. hab selbst 2 andere booq produkte hier und die waren immer bestens verarbeitet.

gruß
jan
„just do it....“
0
sonorman
sonorman24.09.1019:15
Ich habe sie nicht im Einsatz, aber ich habe mir diesen "Folio" (eine Tasche ist es ja eigentlich nicht) auf der IFA in Berlin genau angesehen. Gut finde ich, dass mal etwas anderes an Oberflächenmaterialien zum Einsatz kommt, obwohl auch das ein Nylon-Gewebe ist. Die Qualität ist booq-Konform. Daran gibt's nicht zu kritteln. Weniger schön finde ich, dass das iPad in so eine Rahmen geklemmt werden muss, aber das ist auch Geschmacksache. Ich bevorzuge da eher solche Taschen und Hüllen, wie die Boa push. @@
0
kio
kio24.09.1022:02
die push finde ich auch ziemlich geil. nachteil dabei wäre allerdings das ich es nicht so schön kippen kann. weiß nicht ob ich das im endeffekt so oft machen werde oder nicht. in der folio soll das ipad halt als sketchbook "ersatz" dienen...
„just do it....“
0
LudwigMies25.09.1020:03
Ich habe mir eine von Cool Bananas bestellt. Die gleiche habe ich auch für das 13 zoll MacBook Alu. Leider ist es nur Kunstleder. Aus Leder finde ich keine im Netz, die genauso aufgebaut ist.
Ich habe aber letztens mit unserem Sattler im Ort gesprochen, der könnte mir die auch aus Leder anfertigen, wenn ich ihm die Cool Bananas als Schnittmuster dalasse. Wäre eine Überlegung wert und gar nicht mal teuer.

Bei Amazon 20 Euro inkl. Versand.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
kio
kio27.09.1022:13
so. folio ist geordert.

sollte donnerstag zusammen mit meinem ipad kommen

man bin ich heiß drauf das ding endlich in meinen händen zu halten

feedback zur tasch folgt natürlich ( auch mit venünftigen bildern. im netz findet man zurzeit ja keinerlei review zu der tasche.

gruß
jan
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.