Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Welche Speicheranzeige ist richtig?

Welche Speicheranzeige ist richtig?

tk69
tk6903.03.1814:54
Wenn ich an die Speichergrenzen meines iPads komme, merke ich das. Denn es läuft nicht mehr so flüssig wie sonst.
Aus diesem Grund habe ich Apps ausgelagert um Platz zu sparen. In den Einstellungen (s. Screenshot) habe nach dieser Anzeige noch viel Platz. Dennoch läuft es immer noch nicht so wie sonst.

Nach einem Update von iPlugmate (Lightning-Stick) musste ich feststellen, dass auf meinem Pad keine 4GB mehr frei sind und diese Anzeige sich sehr unterscheidet von der in den Einstellungen.

Auf welche kann ich mich denn nun verlassen?

Danke für hilfreiche Tipps
tk



0

Kommentare

Oligabler
Oligabler03.03.1818:40
tk69

Ich würde mal eher auf die von iOS tippen.
0
tk69
tk6903.03.1819:03
Vielleicht wertet iPlugmate die ausgelagerten anders als iOS. Sozusagen als noch vorhanden... Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
0
Oligabler
Oligabler03.03.1821:18
tk69

Also ich würde bei sowas immer eher Apple trauen wie einem Drittanbieter App. Du wie du schon sagst. E t rechnet der die ausgelagerten anders.
0
tk69
tk6903.03.1822:04
Wenn das so ist, dann sind die Perfomance-Probleme eher unerklärlich für mich.
Oligabler
tk69

Also ich würde bei sowas immer eher Apple trauen wie einem Drittanbieter App. Du wie du schon sagst. E t rechnet der die ausgelagerten anders.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.