Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche SSD für Mac Pro?

Welche SSD für Mac Pro?

Onkel-broesel18.05.1121:39
Ich würde gern meinen Mac mit einer SSD verwöhnen. Soll eine 256 GB werden. Worauf muss ich achten? Was könnt ihr mir empfehlen?


MacPro 5.1 mit aktuellem System.
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0

Kommentare

ROB_9518.05.1121:45
Ich kann dir eine OCZ Vertex 3 empfehlen. Super Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Die Größe wäre bei dir dann 240GB, denn 256GB gibt es bei dieser Platte nicht.
0
Onkel-broesel18.05.1121:51
Was kann man denn von diesem Teil sagen?

Crucial C300 256GB

Hat bei Amazon durchweg gute Kritiken bekommen....
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
sakaguchinet
sakaguchinet18.05.1122:16
Hatte die Vertex 3 in meinem 4,1, musste sie zurückschicken, weil die FW nicht kompatibel zu meinem ICH10R war. Habe mir jetzt eine OWC Mercury Extreme gegönnt und bin vollstens zufrieden.
0
Hapelein18.05.1122:22
Ich weiß nicht, ob es gerne gesehen wird - ich verlinke mal in ein anderes Forum



(Es ging um einen MacPro 4.1)

0
Tool198218.05.1122:30
Ich empfehle den Besuch einer Suchmaschine deiner Wahl...

(Hier ist Dein Schild!)
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
MacSurfer18.05.1122:51
sakaguchinet
Hatte die Vertex 3 in meinem 4,1, musste sie zurückschicken, weil die FW nicht kompatibel zu meinem ICH10R war. Habe mir jetzt eine OWC Mercury Extreme gegönnt und bin vollstens zufrieden.

wo hast du die owc her?
gibt es die hier in good old germany oder nur in den united staates??
„Genitiv ins Wasser - weil's Dativ ist“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.