Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Ports für MlMac freischalten?

Welche Ports für MlMac freischalten?

felix2k
felix2k10.03.0421:14
Hallo!
<br>
<br>Leider bringt MlMac keine Verbindung zustande. Ich vermute mal, dass es an nicht freigeschaltenen Ports beim meinem Proxy Server liegt.
<br>Welchen Port muss ich nun freischalten? Und welche adresse/Ip dazu?
<br>Bei meinem Proxyserver kann ich eben Mapped Links erstellen wie zb.:
<br>dieadresse:1234
<br>
<br>MFG Felix
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle10.03.0422:24
Was willsten mit der Software - hä?
<br>Ich ahne schlimmes...
<br>Oxxle
0
felix2k
felix2k10.03.0422:28
Hum,
<br>ich möchte mir ein Programm runterladen, dass ich mir mal legal gekauft habe, leider aber meine Schwester die CD geschrottet hat.
<br>Das will ich mit der Software machen.
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt10.03.0423:54
Standard-Ports für das eDonkey-Netzwerk sind:
<br>TCP 4661 und 4662
<br>UDP 4665
<br>Falls Du mlnet für Gnutella nutzen willst, dann ist der Gnutella-Port 6348 der Standard.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.