Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche Ordner von Mail muß ich sichern, wenn ich Mail komplett sichern will?

Welche Ordner von Mail muß ich sichern, wenn ich Mail komplett sichern will?

Macneuling27.12.0812:01
Welche Ordner von Mail muß ich sichern, wenn ich Mail komplett sichern will?
0

Kommentare

tippmam
tippmam27.12.0812:10
Hallo,
ich habe das mit dem sichern von Mail auch mal ne weile lang per Hand gemacht.
Dann habe ich aber ein super Tool dafür gefunden "ToMacs".

Damit geht das echt einfach und zuverlässig - und Freeware Schau es dir mal an, erklärt sich von selbst.

Das Tool sichert bei dedarf auch noch das Adressbuch, iCal, Bookmarks in Safari, Schlüsselbund und noch einiges
mehr.


Hoffe das hilft dir weiter ...
0
ChrisK
ChrisK27.12.0812:15
~/Library/Mail/
~/Library/Preferences/com.apple.mail.plist
(~/Library/Preferences/com.apple.mail.searchhistory.plist)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.