Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche HDDs werden in den early 2011 MacBook Pros verbaut?

Welche HDDs werden in den early 2011 MacBook Pros verbaut?

elBasto25.02.1112:24
Hallo zusammen,

mich beschäftigt gerade die Frage, welche Festplatte ich in das neue 17" MacBook Pro einbauen soll. Eine SSD wird es leider noch nicht werden, aber die Wahl zwischen 7200 und 5400 Umdrehungen ist noch nicht gefallen.
Weiß zufällig jemand von euch, welche Hersteller Apple verbaut, damit ein paar Daten direkt vergleichen kann? In meinem late 2008 MacBook Pro ist eine Hitachi drin, wenn ich mich nicht irre.

Danke für die Hilfe.
0

Kommentare

Loerny25.02.1112:28
Ach neee, der ElBasto wieder mal! Tauscht die Laptops wie Unterhosen, hat aber keine Ahnung

Ich sag dir, was verbaut ist: Eine Festplatte! Reicht das nicht? Wenn die sich das erste Mal komisch verhält, kaufste doch eh n neues Notebook!
0
stefan25.02.1113:40
Samsung, Hitachi, WD, Toshiba, Seagate
0
Loerny25.02.1114:33
Der Stefan hat Medion, Lacie, No-Name und Eigenbau vergessen!
0
MacGay
MacGay25.02.1115:01
Man(n) kann sagen: Apple verbaut die schlechteren... Auch bei den SSD's
0
stefan25.02.1117:47
Loerny
Der Stefan hat Medion, Lacie, No-Name und Eigenbau vergessen!

Sind das auch Hersteller von Laufwerken? Taugen die was?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.