Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche 2TB HD für iMAC 7,1 24"?

Welche 2TB HD für iMAC 7,1 24"?

spesso06.03.1113:07
Hallo zusammen
Im moment habe ich aktuell eine 500GB HD in meinem iMAC 7,1 24".
Aus platzgründen würde ich gerne eine gute 2TB HD einbauen.

Kann mir jemand eine sehr gute (Preis spielt keine Rolle) 2TB HD empfehlen ?

Danke und Gruss

spesso
0

Kommentare

gorgont
gorgont06.03.1113:14
Western Digital WD20EADS oder WD20EARS
sind beides gute Platten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iBookG406.03.1113:35
gorgont: Die Caviar Green Serie ist zwar sehr nett, wobei ich eher als Systemplatte auf eine Cavier Black gehen würde. Falls doch die Green nur in Frage käme, solltest du zumindest in die EARS nehmen, da diese 64mb Cache hat und günstiger ist.

Für die EARS hier entlang:

Für die Black (WD2001FASS) hier entlang:

Sonst kann man noch Samsung Platten empfehlen.
0
spesso06.03.1121:55
Vielen Dank für die Empfehlungen, habe mir gerade eben die WD2001FASS bestellt.

Gruss

spesso
0
nova.b06.03.1122:01
aber vorsicht mit den vibrationen, die ears/eads sind leiser!
0
iBookG406.03.1122:17
Das sollte ein iMac in meinen Augen aushalten können.
0
nova.b08.03.1111:15
das einzige, was ich bei meinem iMac höre, ist die Festplatte. Und die brummt. Und der Brumm setzt sich per Vibration kräftig in die Tischplatte fort, die daraus einen schön verstärkten Ton erzeugt. Mit Isolatoren könnte ich das dann wieder einigermaßen reduzieren. Das sieht aber nicht schön aus....
0
mik84
mik8408.03.1111:33
nova.b
das einzige, was ich bei meinem iMac höre, ist die Festplatte. Und die brummt. Und der Brumm setzt sich per Vibration kräftig in die Tischplatte fort, die daraus einen schön verstärkten Ton erzeugt.

Das kann ich nur bestätigen! Darum werfe ich die HDD, wenn immer es geht, aus - dann ist Ruhe
0
tomtom0070008.03.1117:40
Bei mir kommt nur noch eine SSD rein. Der grosse Hd Platz kommt auf eine FireWire 800 Hdd.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.