Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weihnachtsgewinnspiele.

Weihnachtsgewinnspiele.

sYntiq01.12.0512:44
Fällt mir grad so auf:
Macmotion hatte damals im Dezember einen Weihnachtskalender wo es jeden Tag etwas zu gewinnen gab. (hatte dort die Jaguar Family Lizenz gewonnen ) Und es gab einen Haufen Gewinne. (Mehrere täglich)

games4mac hat jetzt ein Advents Gewinnspiel. Jeden Advent gibt es ein Spiel.

macnews hat auch einen Adventskalender, dort gibt es jeden Tag ein cyberport Produkt günstiger (Wobei 5-10 Euro auf ein 200Euro Produkt irgendwie lachhaft sind)

mactechnews hat: nichts.

Nicht das ich unbedingt ein Gewinnspiel haben möchte. Ich frage mich nur 2 Dinge.

a)Warum gibt es bei mtn nichts dergleichen?

b)Warum werden die Gewinnspiele jedes Jahr spärlicher? Wenn ich an das macmotion Gewinnspiel denke, was dort alles so an Gewinnen gesponsored wurde (von Apple zb Jaguar Vollversionen (war damals ja aktuell) iPods etc...) und dagegen die jetzigen Gewinnspiele so betrachte: Wird sich einfach nicht mehr drum gekümmert, oder sind die Hersteller/Firmen einfach wesentlich geiziger geworden als früher?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.12.0512:49
wartet doch mal ab
0
trw
trw01.12.0512:54
syntiq

Arktis hat wieder eins - und da kann man angeblich bis zu 60,- € bei best. Produkten ( http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,19730/ ) sparen (naja, oder auch nur 20,- €)
http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,promotion/cPromote,114/coreID,f548c3129c270dc20874c0f9efacfbcf/

Tja, das ist auch nicht der Hit ...
Sparen halt alle
0
Kronar01.12.0513:05
Cancom und Comspot haben auch wieder Adventskalender...
0
MacSebi
MacSebi01.12.0513:13
dann warten wir doch mal gespannt. =-O
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.