Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Weihnachtsgeschäft für Vista gerettet ...

Weihnachtsgeschäft für Vista gerettet ...

Dieter28.07.0610:28
... für 2007!

Windows Vista erfährt eine neue Verzögerung. µ$ selbst spricht jetzt von März oder April. Ich denke, wenn man ran klotzt, wird man es vielleicht doch noch in 2007 schaffen ...
0

Kommentare

trw
trw28.07.0610:31
Wo hast du die Info denn her???
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0610:32
Ach, die sollen mit einer Fehleranalyse am Besten noch mal von vorne anfangen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tomac
Tomac28.07.0610:35
Unglaublich ... brauchen die so viel Zeit, um OS 10.5 zu kopieren? ... ist Microsoft wirklich so schlecht? Oder wird Vista alles revolutionieren (was ich wohl nicht glauben kann)?

0
Dieter28.07.0610:36
Gerade CNBC geguckt: Titel "Microsoft verunsichert den Markt". Was ich nicht mitbekommen habe, ob es nur die Consumer- oder auch die Server-Versionen betrifft.
0
staldi28.07.0610:53
BBC: http://news.bbc.co.uk/go/rss/-/2/hi/business/5222736.stm
0
struffsky
struffsky28.07.0611:14
Tomac
Die brauchen soviel Zeit um 10.4 zu kopieren.
0
Tomac
Tomac28.07.0611:16
struffsky<br>
Tomac
Die brauchen soviel Zeit um 10.4 zu kopieren.



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.