Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weihnachts-Fonts !!!

Weihnachts-Fonts !!!

Mac_Power
Mac_Power23.11.0418:23
Hi zusammen !!!

Hat jemand eine Ahnung, wo man solche Fonts gratis downloaden könnte?
Finde irgendwie nix...

Gruss
0

Kommentare

Wolfgang Oberlehner23.11.0418:28
Versuche es mal unter diesem Link
0
nb
nb23.11.0418:38
Oh Gott!
0
nooc
nooc23.11.0418:41
nb

vielleicht arbeitet Mac_Power ja mit kindern, dann sei die typo verziehen!

MacPower

als fließtext wirste sowas ja eh nich verwenden wollen, und als header kann man ja dieses schneegedöns kurz selbst über ein paar zeichen »zaubern« … oder?
0
Quiiick
Quiiick23.11.0420:36
nooc
... und als header kann man ja dieses schneegedöns kurz selbst über ein paar zeichen »zaubern« … oder?
Es ist leider schwer zu befürchten, dass die MacTechNews-Jungs in den nächsten Wochen ihren (sick)-Logo ebenfalls wieder entsprechend verunstalten. Wie letztes Jahr schon. amp;
0
Mac_Power
Mac_Power23.11.0421:42
Wolfgang

Danke, bin weitergekommen !!!

nb

Oh Gott??? Bist du der Typo-Gott, oder was? Dann gib mir Ratschläge... (freu mich drauf)

@@ nook

Ich hätte mein Anliegen etwas besser beschreiben sollen. Es geht hier nicht um Buchstaben mit Schnee drauf. Halt allgemein. Fonts mit denen man Weihnachten verbindet.

0
Quiiick
Quiiick23.11.0422:06
Mac_Power
Meinst du so was in der Art?
0
Mac_Power
Mac_Power23.11.0422:19
Quiiick

Danke auch, bin mit Wolfgang´s Link aber recht zufrieden.
0
djapple2
djapple223.11.0422:33
Quiiick
Mac_Power
Meinst du so was in der Art?

also das ist ja nunmal überhaupt nicht weihnachtlich! Ganz im Gegenteil...:-/
0
Quiiick
Quiiick23.11.0423:25
djapple2
Nicht weihnachtlich genug?
Besser so?:
0
nb
nb24.11.0400:50
Look at Linotype Library!
0
TimSK
TimSK24.11.0409:54
Der Font heist SnowCap und ist bei Corel dabei!
0
Digitalo
Digitalo24.11.0423:06
Zugegeben, eine etwas unbedarfte Frage:
Sind sie systemunabhängig, d.h., können Fonts, die unter Windows eingesetzt werden, auf den Mac übernommen werden?

Dig
0
Serge
Serge24.11.0423:24
Digitalo
Ja, Schriften vom PC können auch auf dem Mac (nur OS X, OS 9 braucht eine Konvertierung) verwendet werden. Andersrum geht das nicht immer.
0
Digitalo
Digitalo24.11.0423:41
Serge Paulus
Danke für die Antwort.
Sehr ich's richtig: OS X benötigt keine Konvertierung, OS 9 schon?
0
nooc
nooc25.11.0403:28
ja.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.