Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wei Mails in Apple Mail gruppieren ?

Wei Mails in Apple Mail gruppieren ?

eintausendstel
eintausendstel05.01.0420:28
Wie kann ich denn bitte Mail beibringen, daß es E-mails nach dem Absender gruppieren soll und nicht nach dem Betreff ?

Es wäre viel übersichtlicher für mich, wenn alle Mails von einem Absender gruppiert wären und ich nicht immer unter den Betreffs suchen müsste .



marcus
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.01.0422:36
<i>Das</i> würde ich mir auch wünschen. Mails, die keinen Betreff enthalten, oder alle den gleichen (da, wo ich supporte z.B. oft genug), sollten <i>wirklich</i> nach Namen gruppierbar sein, denn so finden sich die merkwürdigsten Grüppchen zusammen. Der einzige Trost ist manchmal, dass die Suchfunktion relativ gut funktioniert...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Blade05.01.0422:40
schaut euch mal ZOE an (siehe C't artikel zu "Remail")
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.01.0423:13
Blade
schaut euch mal ZOE an (siehe C’t artikel zu "Remail")
Supi, danke Dir, hatte ich noch gar nicht gelesen. Hier übrigens der Link zum c´t-Artikel @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ricoh05.01.0422:30
Da wird sich wohl nichts machen lassen. Scheint nicht vorgesehen zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.