Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wechsel zwischen Kamera MacBook Pro und Kamera Thunderbolt Display?

Wechsel zwischen Kamera MacBook Pro und Kamera Thunderbolt Display?

the-r
the-r13.03.2012:46
Hi Leute,
irgendwie finde ich nicht die Einstellung, dass ich, wenn ich über Safari eine Videokonferenz halte, die Kamera des Thunderbolt Displays nutzen kann. Es springt immer nur die des MacBook Pro an.
Geht das denn überhaupt?

Danke und Grüße
Roman
0

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx13.03.2013:08
the-r

MacBook zugeklappt?
0
Jaguar1
Jaguar113.03.2013:16
Naja, Safari kann von Haus aus ja keine Videokonferent halten. Du wirst da irgendeine PlugIn oder eine WebApp haben. Entweder die bietet ein Wechsel der Quellen und oder halt nicht.

Und wenn du schon explizit von Safari schreibst: kannst du die Quelle in einem anderen Browser auswählen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+1
the-r
the-r13.03.2013:25
aquacosxx:
Ne... da blieb das Bild leider schwarz.

Jaguar1: Es ist eine Videokonferenz über einen Browser. Das ganze läuft über einen von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung zertifizierten deutschen Anbieter.
Einen anderen Browser benutze ich nicht. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.
OK. Dann heißt das, dass ich da wohl leider keine Auswahl treffen kann. Schade.
0
Jaguar1
Jaguar113.03.2013:38
Nö, das heißt es noch lange nicht. Es kommt auf die "Software" an, die verwendet wird
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.