Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wechsel zum US-Store! Ein paar kleine Fragen!!! ???

Wechsel zum US-Store! Ein paar kleine Fragen!!! ???

imushroom11.09.0800:32
Hey,
ich wollte mir jetzt mit einer Gift Card Zutritt zum US-Store verschaffen, da ich jetzt schon des öfteren Gehört habe dieser soll viel besser sein!

Ich weiß das ich eine Gift Card brauch! Bekommt man ja auch eigentlich relativ leicht!

Dann muss ich ja einen neuen Account mit einer gültigen E-Mail Adresse ertsellen!


Jetzt ist meine Frage: ich nutze ein iPhone und habe schon viele App's und Musik über den deutschen Store mit meiner bisherigen ID bzw. meinem bisherigen Account erworben! Was passiert denn jetzt wenn ich Musik und Apps über den US-Store kaufe und dann mein iPhone Sync'e ???

Bleiben meine Apps und meine Musik die ich mit dem Deutschen Store gekauft habe auf dem iPhone erhalten???
Kann ich meine Apps dann wie gewohnt unter der Anmeldung der alten ID verwalten??

Mir geht es halt hauptsächlich darum ob die einkäufe hinzugeügt werden, oder ob dann nur die aus dem US-Store gekauften auf dem iPhone installiert werden!??


Wäre cool wenn jemand eine Antwort dafür parat hat!?

Mfg imushroom
0

Kommentare

Caramba
Caramba11.09.0801:58
Hi,

du brauchst eine amerikanische Kreditkarte um den Store nutzen zu wollen. Du kannst beide IDs parallel in I-Tunes aktiviert haben. Du brauchst nur 2 unterschiedliche Email Adressen, da Apple die Email Adressen abgleicht und dann eine Meldung ausgibt das diese Email bei einem anderen Account verwendet wird.
Ich selber habe einen Account in USA und DE.
0
AgentMax
AgentMax11.09.0803:05
Man braucht KEINE amerikanische Kreditkarte.
0
Dirk B.
Dirk B.11.09.0807:41
... richtig, ... er schrieb oben auch, dass er Gutscheine hat. Parallel mehrere Accounts funktioniert ohne Probleme, egal aus welchem Land. Ich habe drei Accounts, einen amerikanischen und zwei deutsche parallel, ohne Probleme.

Viele Grüße. Dirk
0
teorema67
teorema6711.09.0808:23
Gibt's im US iTS denn mehr Covers? Hier bekomme ich maximal jedes 2. vom iTS, die anderen muss ich in Handarbeit in die Tracks kopieren.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Dirk B.
Dirk B.11.09.0808:29
... das es sich (wahrscheinlich) um die gleiche Datenbank handelt, denke ich eher, nein, ...
0
imushroom11.09.0812:34
Gibt es irgend ne möglichkeit als Deutscher, an eine Amerikanische Kredkarte ranzukommen???


Oder geht da auch ne Deutsche Visa bzw Deutsche AMEX????
0
imushroom11.09.0812:46
Und kann ich mit den Gift Card auch iPhone apps kaufen??? Das sollte doch eigentlich gehen!

Kennt noch jemand gute Adressen wo ich Gift Cards herbekommen außer ebay???
0
warptech11.09.0812:51
Man braucht keine amerikanische Kreditkarte. Kauft einen iTunes-Gutschein bei eBay und logged ihn unter Redeem ein.
0
jveith
jveith11.09.0813:24
mushroom

http://giftcardspace.net/
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
eb11.09.0813:29
@imushroom
Ja, man kann mit ner Gift Card auch iPhone Apps kaufen. Lediglich für die Updates muss man sich dann auch mal mit dem anderen Account im Store einloggen um alle verfügbaren Updates zu laden.
0
imushroom11.09.0816:57
Ist die Seite http://giftcardspace.net/ nur ,,ergoogelt" oder hast du schonmal erfahrungen damit gemacht??

Ist das seriös?

Gibt es sonst noch Adressen mit denen ihr erfahrungen gemacht habt und die ihr als gut empfunden habt??

MfG imushroom
0
WALL*E
WALL*E11.09.0817:08
Ich habe auch einen Amerikanischen Acvount. Allerdings habe ich den Vorteil, dass gute Freunde in den USA wohnen. Der US-Store ist definitiv besser als der deutsche aber wohl nur für Amerikaner. Ich spreche zwar leidlich gut Englisch und komme drüben zurecht, aber mir nurnoch Amerikanische Fernsehsendungen und Filme anzugucken wäre wohl doch etwas viel (weil ja gerade bei ersterem oft sehr umgangssprachliches Englisch gesprochen wird)
Aber mit Apps und Musik brauchst du dir keine Sorgen machen. Das funktioniert alles. Mitlerweile kaufe ich fast nurnoch im US-Store weil es auch einfach billiger ist. Nur für deutsche sehr unbekannte Musik muss ich mich noch im Deutschen Store anmelden. (Podcast sind übrigens international und man muss sich nicht immer ummelden )
0
jveith
jveith11.09.0817:09
imushroom

Ich habe schon diverse Gutscheine dort gekauft. Sobald in USA aufgestanden wurde hatte ich meinen Gutschein Code. Ich habe zwei 50$ und einen 10$ Gutschein gekauft und hatte keine Probleme.

eb
Danke für den Hinweis. Ich habe mich schon gewundert warum der Updatezähler nicht zurück gesetzt wurde.
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
Dirk B.
Dirk B.11.09.0817:33
eb
@imushroom
Ja, man kann mit ner Gift Card auch iPhone Apps kaufen. Lediglich für die Updates muss man sich dann auch mal mit dem anderen Account im Store einloggen um alle verfügbaren Updates zu laden.

... das war der Grund, warum ich jetzt alle Programme nur noch über einen Store lade. Bei den kostenfreien war das kein Problem, einfach löschen und im anderen Store neu laden. Die kostenpflichtigen habe ich alle im US-Store gekauft, auch die von deutschen Autoren gibt es dort. Ich denke, auch die Programme stehen alle in der gleichen Datenbank.

Viele Grüße. Dirk
0
imushroom11.09.0820:26
Hat jemand schob erfahrung mit dem kauf von gift cards über die us-site von ebay gemacht?? Geht das genauso gut?? Ich mein die meistens haben ja eh paypal als zahlungsmöglichkeit
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.09.0821:04
Euch ist aber schon klar, dass in den AGBs zu iTunes 8 ausdrücklich steht, dass der US-Store nur von Personen, die sich auf dem US-Territorium befinden, genutzt werden darf und dass Apple sich Schritte vorbehält, wenn dieses umgangen wird (ist ja nicht einmal schwer).

Selbst US-Amerikaner, die sich zeitweilig (Urlaub, Dienstreise) im Ausland aufhalten müssen lt. den neuen AGBs den jeweiligen lokalen Store benutzen!

Ganz interessante Änderung der AGBs, die wohl maßgeblich mit den Filmen zu tun haben dürfte (wahrscheinlich wäre die Studios nicht zurück gekommen). Außerdem weiß Apple ja auch, dass der US-Store aus vielen anderen Ländern via Giftcards "missbraucht" wird.
0
imushroom11.09.0821:24
Ich könnte darauf wetten, dass das schon die ganze zeit in den AGB's gestanden hat oder etwa nicht....???

Kontrollen wären doch viel zu viel Aufwand! Höchstens Stichprobenartig könnte es überprüft werden....
0
imushroom11.09.0821:26
Ber eiegtnlich wollte ich ja nur wissen ob jemand erfahrungen mit dem kauf auf der us site von ebay gemacht hat!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.