Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wechsel vom iPhone der 1. Generation auf iPhone 3G - Schweiz

Wechsel vom iPhone der 1. Generation auf iPhone 3G - Schweiz

Half Moon Bay
Half Moon Bay07.07.0811:39
Hallo!

Ich lebe in der Schweiz und habe ein iPhone der 1. Generation.

Ist es möglich ein neues iPhone 3G zu kaufen (mit Vertrag) und alle Daten (also auch SMS usw.) auf das neue iPhone zu übertragen, wenn ja wie ? Das iPhone macht bei der Synchronisation jeweils eine Sicherungskopie oder ?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla07.07.0811:56
Das sollte mit iTunes möglich sein, da hier die Sicherungskopie gemacht wird. Und wenn dann ein jungfräuliches iPhone angeschlossen wird, fragt iTunes, ob aus einem bestehenden Backup wiederhergestellt werden soll. Ich hoffe schwer, dass dies auch zwischen iPhones 2G und 3G funktioniert...
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.