Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webarchive vom Mac-IExplorer in Windows nutzen

Webarchive vom Mac-IExplorer in Windows nutzen

iValentin
iValentin26.01.0517:03
Hallo,
ich stand eben vor dem Problem, dass ich eine Seite Offline benötigte. Habe mir extra den IExplorer installiert und damit ein Webarchiv angelegt. Dummerweise brauche ich das Webarchiv auf einem Windowsrechner. Der Windows - IExplorer kann mit dem Webarchiv aber nichts anfangen.
Hat jemand eine Idee, wie man das Webarchiv in Windows zugänglich machen könnte? Momentan spiele ich etwas mit Web Devil rum, aber die Ergebnisse vom IExplorer sind besser ?!
Schon mal im voraus danke.

Gruß, Matthias
0

Kommentare

Bernd
Bernd26.01.0518:33
Würde mich eh mal interessieren mit welchem Tool man komplette Website saugen kann! WebDevil kenn ich, aber da muss es doch besseres geben?

Danke!
0
workGordo
workGordo26.01.0518:31
Probier mal in Acrobat 5 "Webseite öffnen"!
<br>Du kannst dort Link-Tiefe einstellen bzw. die ganze Seite laden. Wenn sie nicht zu kompliziert ist, erhältst Du ein PDF, wo die Links richtig funzen und was sich volltextmäßig durchsuchen lässt!
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>Du kannst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.