Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WebConfidential - ???

WebConfidential - ???

ALex
ALex11.12.0307:42
Guten Morgen Gemeinde!
<br>
<br>1.Ich teste eben dieses Programm - wie sind Eure Erfahrungen im Allgemeinen??
<br>
<br>2.in Safari vermisse ich oben in der Menüleiste den button von "Web Confidential 3.6.2"!!?? Bei Camino und IE ist er sehr wohl anwesend dagegen....
<br>
<br>!?
<br>
<br>:apple:
0

Kommentare

Dirkm11.12.0310:04
Web Confidential ist klasse. Benutze es schon seit ziemlich langer Zeit. Keine Sicherheitslecks o.ä. festgestellt.
<br>Das Problem mit dem fehlenden Menüeintrag in Safari hab ich allerdings auch. Keine Ahnung warum.
<br>Dirk
0
goerge11.12.0314:46
geh doch mal in deinem Finder zu : Applications / Web Confidential / More Software / Shared Menus / Shared Menus Enhancer Safari
<br>
<br>installieren und du hast im Menue unter Safari das kleine Symbol
0
ALex
ALex11.12.0319:25
goerge<br>
geh doch mal in deinem Finder zu : Applications / Web Confidential / More Software / Shared Menus / Shared Menus Enhancer Safari
<br>
<br>installieren und du hast im Menue unter Safari das kleine Symbol
<br>
<br>
<br>gefunden! danke für den Tip!!!:-X;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.