Forum>Hardware>WebCam

WebCam

masterofnight
masterofnight13.04.0913:11
Hallo, ich hab einen weißen Intel iMac und würde gerne wisen ob sich die Qualität der Webcam irgend wie verbessern lässt, man erkennt doch recht wenig, bzw sehr unscharf ?
0

Kommentare

Esäk
Esäk13.04.0913:13
Viel Licht hilft da viel
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
masterofnight
masterofnight13.04.0913:30
Na hell genug scheint es mir , eben nur unscharf !
0
trw
trw13.04.0913:39
masterofnight

Es gibt u.a. iGlasses ( http://www.ecamm.com/mac/iglasses/ ).
Das hat viele Einstellungen.
Ob es für dich was verbessert, kannst du ja mal mit der Demo testen ..

Erkennst du "wenig" von deiner eigenen WebCam (mit iChat oder PhotoBooth?) oder andere, mit denen du gerade "video-chattest"?
0
masterofnight
masterofnight13.04.0916:51
Ich mus leider sagen das ich immer gleich wenig erkenne,..

ich versuchs dann jetzt mal mit der Demo !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen