Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch OS 6 Erinnerungen werden nicht gespiegelt

Watch OS 6 Erinnerungen werden nicht gespiegelt

th3Chris28.09.1916:19
Hallo zusammen,

da es derzeit ein Problem mit den Ortungsdiensten in Verbindung mit verschiedenen Watchfaces gibt, habe ich mein Watchface dahingehend angepasst und die Wetterinfo herausgenommen.
Alternativ habe ich mir nun das Widget für die Erinnerungen auf das modulare Watchface gelegt.

Leider gibt es hier den nächsten Bug. Ein Termin der auf der Uhr erstellt wird, wird korrekt auf das iPhone synchronisiert und dargestellt.
Ein Termin der jedoch auf dem iPhone angelegt wird, erscheint nicht auf der Uhr. Egal wie lange man wartet.
Auf dem iPhone habe ich 3 Termine erstellt und nicht einer wird auf dem Uhren Widget angezeigt.
0

Kommentare

th3Chris28.09.1917:32
Update:

Es scheint kein generelles Synchronisationsproblem zu sein.
Vielmehr werden auf der Uhr in der Erinnerungen App keine iCloud Listen angezigt. Meine CalDAV Liste vom NAS wird mit allen Einträgen angezeigt aber keine iCloud Liste.

Auf den iPhone ist aber in den Einstellungen der App hinterlegt, das eine der iCloud Listen die primäre Erinnerungen Liste ist.

Hat noch jemand eine Idee ?
0
mac_heibu28.09.1917:40
Vielleicht das hier: ? Aber das sollte bekannt sein, weil das System dich unmittelbar nach dem Update darüber informiert.
0
My2Cent28.09.1918:18
th3Cris:
Auf der Web-Seite
steht, dass Apple in diesem Bereich sowohl bei 13.1 als auch bei 13.1.1 nachgebessert hat. Vielleicht sind ja in diesem Bereich noch immer nicht alle Feher beseitigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.