Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch 4 44mm rundum Schutz?

Watch 4 44mm rundum Schutz?

nightx
nightx26.01.1917:36
Hallo

Ich suche für das Mountainbike einen rundumschutz für die Watch series 4 4mm. Das ganze sollte Shock ein Gehäuse haben das Stösse oder Stürze abfangen (Spigen Thin Fit oder Rigget) aber Gleichzeitig auch etwas für das Display. Allerdings und das ist das Problem, keine Folie die permanent drauf sitzt sondern etweder aus TPU etwas oder Panzerglas bei dem dann die Hülle aus zwei Teilen besteht die ich nach dem Biken wieder entfernen kann.

Leider habe ich bisher nur TPU Hüllen für das Display und Seite gefunden die eher im Fitnessstudio helfen als beim Biken oder Stabile Cases die nichts gegen das Display haben (oder eine Folie) Kennt jemand eine gute Lösung?
0

Kommentare

Sebbo4Mac26.01.1917:47
Schau dir doch evtl mal das „Arktis Pro 360 Fullbody Case“ an.
0
nightx
nightx26.01.1917:50
So etwas habe ich mir in der Art schon gekauft, aber das sieht nicht so Vertrauenserwecken aus. Recht dünn das TPU und ob das beim Sturz hilft
0
Sebbo4Mac26.01.1918:18
Das stimmt natürlich, vorrangig schützt das Case gegen Kratzer, nicht jedoch besonders gegen Stöße..🤔

Wie wäre es denn hiermit ?
0
marco m.
marco m.26.01.1918:31
Das sollte doch passen.

Hat alles, was du möchtest.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
nightx
nightx26.01.1918:52
Ja top aber leider sehe ich das ich in DE oder generell EU

Ob da aber wirklich ein Cover drauf ist?!

Von catalyst gibt es auch etwas in der Art aber ohne Display schutz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.