Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wasserzeichen als Stapelbearbeitung/Panoramabild erstellen

Wasserzeichen als Stapelbearbeitung/Panoramabild erstellen

Oldmarty30.05.0620:34
Hallo wie kann ich bei einem Stapel von Bilder ein Wasserzeichen einfügen?
Und womit kann ich ein Panoramabild erstellen?

PS ist nicht vorhanden
0

Kommentare

Klaus Major30.05.0620:42
Hallo alter Marty,

1:
Vielleicht ist ImageWell was für Dich:


2:
Manuell oder automatisch?

Manuell müsstest Du es in den meisten Bildeditoren machen können.
Hast Du vielleicht PS Elements?


Gruß

Klaus
0
Oldmarty30.05.0620:46
Klaus

zu 1 ... werd ich mal ausprobieren
zu 2 ... PS Elements hab ich auch nicht .. nur den GrafikConverter

danke
0
trw
trw30.05.0620:46
Oldmarty

Wasserzeichen mit vielen Grafikprogrammen (GraphicConverter, PhotoShop(Elements)-Aktionen, Imagewell ( Galerie, iView, etc....)

einfach Panoramabilder mit Stitcher-Programmen (z.B. bei Nikon und Canon als Camera-Software meist mit dabei), PhotoMerge bei PhotoShop(Elements), Hugin, etc... (mal hier im Forum suchen)

bei 360°-Panoramen (und für Movies) wird es schon etwas aufwendiger .... mein "Liebling" dafür ist immer noch QTVRAS, gibt aber viele weitere (Hugin, Realviz, VRWorks, etc... ebenfalls mal die Suche hier bemühen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.