Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wasserwaage fürs iPhone 3G

Wasserwaage fürs iPhone 3G

lounge pussy
lounge pussy17.07.0813:31
Hi Leute,

es gab doch mal für das erste iPhone ein App., womit man das iPhone als Wasserwaage nutzen konnte. Das Ding hiess iLevel oder einfach nur Level. Weiss jemand, wo man das nun für das 3G iPhone downloaden kann? Im App. Store habe ich es jedenfalls nicht gefunden.

Beste Grüsse

L.
0

Kommentare

pixxel
pixxel17.07.0813:58
Ich kenn nur die Variante für mobile Rechner, war meine ich von Bosch:

„Das Ziel heißt überleben!“
0
SiBe17.07.0814:21
iLevel gibts im Installer... aber Labyrinth hat eine viel bessere eingebaut, wenn man auf "Settings" drückt

Labyrinth gibt's auch entweder kostenlos im Installer oder kostenpflichtig im AppStore.
„Es lebe der Sport!“
0
cheers22.07.0816:43
Seit gestern gibt's das Programm A Level für -,79
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.