Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was taugt MacTrades Omnix Roadbag für Notebooks?

Was taugt MacTrades Omnix Roadbag für Notebooks?

Pseudemys
Pseudemys22.02.0514:22
MacTrade

Die Tasche soll es zu jedem iBook oder Powerbook gratis dazu geben.

Aus LKW-Plane soll sie sein.
Sicher unverwüstlich, aber, hm, ist das auch ein Blickfang?
Einem Werbefoto in der Macwelt nach ist so wohl nicht gerade unansehnlich.

Da sie einen Wert von 99 EUR haben soll, so würde man schon leidlich gute Qualität erwarten.

Eine Tasche braucht’ s zum iBook, warum also das iBook nicht da bestellen (zumal der Preis sonst wirklich stimmt), wenn sich die Tasche empfiehlt.

Tut sie das?

Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac22.02.0514:41
Geschmacksache, aber das Angebot ist schon in Ordnung.
Ich hab' so 'ne "Plane" schon einmal in der Hand gehabt - die sind nicht schlecht, sehr gut verarbeitet und für den, der auf so etwas steht, mit Sicherheit ein Muß.

Ich benutze immer nur diese Neopren Second Skins.
Alles andere ist mir irgendwie zu lästig.

0
leBeat
leBeat22.02.0515:04
Pseudemys
Sicher unverwüstlich, aber, hm, ist das auch ein Blickfang?
Einem Werbefoto in der Macwelt nach ist so wohl nicht gerade unansehnlich.

hahaa, du hast ja probleme!
0
tricromat
tricromat22.02.0515:43
ich sag nur crumpler "nicht ganz billig" aber extrem gute qualität, gutes konzept, und sehr schick
0
Pseudemys
Pseudemys22.02.0516:33
leBeat
Pseudemys
Sicher unverwüstlich, aber, hm, ist das auch ein Blickfang?
Einem Werbefoto in der Macwelt nach ist so wohl nicht gerade unansehnlich.

hahaa, du hast ja probleme!

Ä, eigentlich nicht.

Muß man denn immer welche haben?

0
leBeat
leBeat22.02.0516:39
haha, nee. nix für ungut.
fand nur blickfang in dem zusammenhang etwas witzig.
0
Pseudemys
Pseudemys22.02.0517:45
Stimmt!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.