Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Was sagt Ihr zu meinem MacBook?

Was sagt Ihr zu meinem MacBook?

iNeedMac
iNeedMac19.04.1023:18
Hallo Zusammen!

ich wollte euch unbedingt meine neue Errungenschaft zeigen!

Ich finde es sieht richtig geil aus!
Habe solche Sticker oft im Netz auf amerikanischen Seiten gesehen.
Zufällig hab ich im Internet eine Homepage gefunden die die Sticker auch in Deutschland anbietet darüber hab ich den damals Bezogen.
Glücklicherweise haben die jetzt nen eBay Shop dort werde ich für meine Freundin demnächst das GangsterWittchen holen

Was sagt Ihr?
(Bild hängt an )
0

Kommentare

wodkabrause
wodkabrause20.04.1008:57
Das Design an -Produkten ist für mich, so wie es ist, doch "super-klasse-boah-ey!" Ich hab' schon viel Kohle dafür ausgegeben, auch wenn es unvernünftig war und manchmal vielleicht auch zuuu weit ging. Ich habe aber nur ein(!) Leben und das soll so ganz nebenbei auch mal Spaß machen.
DU findest Dein beklebtes Book jetzt klasse, MEINS bleibt jungfräulich, für immer.

Jeder wie er mag!

Have a nice time,
wodkabrause, der Dich bittet, mal einen Blick auf seine Sig zu werfen ...
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
jesses20.04.1009:25
Mein Vorschlag: setz den Vogel etwas tiefer, damit der Schnabel in den angebissenen Apfel reicht.
0
iNeedMac
iNeedMac20.04.1016:57
Ich finde wenn er da so am Ast hängt kommt irgendwie geiler rüber
0
Philundseincube
Philundseincube22.04.1006:14
Wenns dir gefällt ok. Apples Design lebt vom puren, von der schlichtheit, deswegen gefällt mir es nicht weil es ausieht wie drangemacht

Es gibt ja auch schon solche Dell Laptops mit so einer Art Tribal drauf, find ic hauch schrecklich *sick*
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Cornus23.04.1014:18
Gefällt mir überhaupt nicht! Apples Design lebt davon, dass es eben keine Muster oder Aufdrucke hat.
Da kann man sich ja gleich so etwas kaufen:

0
tobymac.ch
tobymac.ch24.04.1001:43
Es sieht toll aus, finde ich. aber etwas farbiges würde mir auch nicht gefallen
„GBY“
0
jmc24.04.1009:52
Leider kaufen inzwischen BWLer und Bänker Macs... sowas wie Kreativität und Individualismus braucht man da nicht mehr.
Ich habe meine iPods auch gravieren lassen... nicht von Apple - Sondern komplett!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.