Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Was macht ihr mit eurem iPad?

Was macht ihr mit eurem iPad?

SiBe15.08.1009:15
Der Titel ist Programm
Der Grund meiner Frage ist jener, dass ich im Moment mit dem Gedanken spiele mir ebenfalls eines zu leisten. Nur weiss ich leider noch nicht, für was ich es wirklich brauchen könnte... Der Habenwollen-Faktor ist leider da
(besitze iPhone und MacBook)
Danke für eure Beiträge!
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

LudwigMies22.09.1017:57
E-Mail lesen und schreiben, surfen, Serien gucken, Zeitschriften/Magazine lesen, Briefe aufsetzen, Fotos anschauen und zukünftig auf Reisen als Foto-Tank für meine Spiegelreflex nutzen

Mein neues iPad und dann das neue Apple-TV werden mein MacBook Alu ersetzen. Zum Surfen und lesen ist es ideal. Also kann jetzt ein iMac kommen

Tipp: Das VOGUE-App anschauen. (iTunes-Links) So sollte meiner Meinung nach die elektronische Zeitschrift der Zukunft aussehen. Das wirkt total innovativ.

Dank iPhone-Jailbreak und MyWi(Modemsoftware für das iPhone) erkennt das iPad - anders als beim normalen Tethering, welches man sonst nutzen kann - das iPhone als WLAN-Router an. So kann man sich ggf. das 3G-iPad sparen. Bei mir funktioniert es wunderbar
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
bitstorm
bitstorm22.09.1021:46
# Apps kaufen
Beim iPhone 3G und 4 war ich noch sparsam mit Apps-Kauf. Mit dem iPad hat mich Apple voll erwischt.

# Surfen
Perfekt zum auf dem Sofa surfen

# Mit in Meetings nehmen und Notizen/ Zeichnungen machen/ Pendenzen verwalten
Easy Note + to do, PaperDesk for iPad

# Mit den Kindern spielen
Schon toll was es für Spiele für meine Kleinen gibt

# Meiner Frau ihre Lieblingspiele auf dem iPad verschweigen
Myst, die Siedler, Klassiker wie Simon the Sorcerer

# Sonstiges
Einfach nur Spass haben

Bin noch auf der Suche nach einem wirklich guten Griffel für Zeichnungen

Das iPad ist also gänzlich uninteressant
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.