Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was kommt nach iPhone 3G? Gerüchte!!

Was kommt nach iPhone 3G? Gerüchte!!

Davek
Davek28.07.0813:55
Wurde das hier schon diskutiert? Habe nichts gefunden

Was wird wohl nach dem iPhone 3G kommen bzw. wie könnte das nächste iPhone aussehen, was wird wohl geändert oder hinzukommen? Gibt es da irgendwo schon Gerüchte? Irgendwer hat mal verlauten lassen, gegen Weihnachten sollen nochmals neue iPhones kommen, was ich mir aber nicht so vorstellen kann?!
„Keep the Beat“
0

Kommentare

alphalite
alphalite28.07.0813:57
naja da GPS on UMTS nun an bord sind wäre ne besser Kamera sowie erweiteter Speicher sehr warscheinlich also vielleicht bis zu 64GB

Ansonsten ist das 3g doch einfach geil
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
semmelroque
semmelroque28.07.0814:00
Davek
egen Weihnachten sollen nochmals neue iPhones kommen

das kann ich [inoffiziell] bestätigen. gegen weihnachten wird es bestimmt eine neue lieferung geben. man will sich das weihnachtsgeschäft ja nicht durch die lappen gehen lassen.

aber im ernst: wer soll diesbezüglich schon irgendwas wissen?! schreib 'ne mail ans entwicklerteam oder besser gleich an steve.

mir wäre momentan schon mit einem sauberen & stabilen iphone os geholfen...
0
Davek
Davek28.07.0814:00
alphalite
naja da GPS on UMTS nun an bord sind wäre ne besser Kamera sowie erweiteter Speicher sehr warscheinlich also vielleicht bis zu 64GB

Ansonsten ist das 3g doch einfach geil

wird wohl so sein.... ! aber gibt es sogar schon konkrete gerüchte, wann evtl. Aktualisierungen erfolgen werden? oder gibt es da noch keine gerüchte?

das iPhone 3G ist sicherlich genial, leider konnte ich es noch nicht testen. warte immer noch auf meines
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek28.07.0814:02
semmelroque

das kann ich [inoffiziell] bestätigen. gegen weihnachten wird es bestimmt eine neue lieferung geben. man will sich das weihnachtsgeschäft ja nicht durch die lappen gehen lassen.

aber im ernst: wer soll diesbezüglich schon irgendwas wissen?! schreib 'ne mail ans entwicklerteam oder besser gleich an steve.

mir wäre momentan schon mit einem sauberen & stabilen iphone os geholfen...

och nein, so wichtig ist mir das auch wiederum nicht !! nimmt mich nur wunder, was man da so weiss. konnte das in letzter zeit nicht so verfolgen...
„Keep the Beat“
0
vetterjack
vetterjack28.07.0814:05
1. vielleicht wäre es gut angebracht, wenn man diesen Thread in Gerücht gefunden hätte , ist aber net schlimm!
2. Es wäre net, wenn alle bis Weihnachten überhaupt mal das 3G bekommen
3. Apple sollte sich mal wieder mehr um die Computer kümmern, den sie haben jetzt ein super iphone und das können sie von mir aus bis nächstes Jahr im Sommer so lassen
0
TigerJP
TigerJP28.07.0814:05
Hardware: UKW - Radio, TV, zweite cam für Video Telefonie, Andere Größen

Software: Spracherkennung - Steuerung, Schreibschrift Erkennung
0
Davek
Davek28.07.0814:07
vetterjack
1. vielleicht wäre es gut angebracht, wenn man diesen Thread in Gerücht gefunden hätte , ist aber net schlimm!
2. Es wäre net, wenn alle bis Weihnachten überhaupt mal das 3G bekommen
3. Apple sollte sich mal wieder mehr um die Computer kümmern, den sie haben jetzt ein super iphone und das können sie von mir aus bis nächstes Jahr im Sommer so lassen

Oh Entschuldigung habe gar nicht gemerkt, dass es einen Gerüchte Thread gibt

Nun ja, stimmt auch wieder. ich denke apple ist mal ziemlich ausgelastet mit dem iPhone!

hier in der schweiz, weiss man ja auch nicht wann man eines bekommt! ich warte immer noch
„Keep the Beat“
0
ein.Leguan
ein.Leguan28.07.0814:10
Vom Nachfolger des iPhone 2G habe ich mehr erwartet.
Nach wie vor ein gutes Gerät, dennoch günstiger für die Massen produziert.

Ich stelle mir eine Aufspaltung der Produktlinie vor, welche zukünftig um eine Premium-Version erweitert werden könnte.

Das aktuelle 3G wäre in verschiedenen Farben leicht als "Einsteiger-iPhone" anzusiedeln.

Offen bleibt mir die Frage was an Hard- und Software den Unterschied machen könnte.
0
dieschu28.07.0814:19
Wirklich grundsätzlich neue Hardwarefunktionen bis auf eine bessere Kamera und Video (brauche ich nicht) fallen mir nicht ein. Ein größerer Speicher ist sehr wahrscheinlich.
Könnt Ihr Euch noch an den iphone joke Film erinnern, in dem das iphone auch als Rasierer und Duschgelspender verwendet wird?
UNd habt Ihr vielleicht einen Link.
Die Rasiererfunktion am iphone fehlt mir nämlich wirklich.
Gruß dieschu
0
vetterjack
vetterjack28.07.0815:18
ja, der Link waärenicht schlecht, hab es noch nicht gesehen
0
JeanLuc728.07.0815:29
Diversifizierung heißt das Zauberwort. Neben iPhone 3G gibt's dann noch ein iPhone für GSM, aber mit GPS und eins, dessen Display kürzer ist (oder kleiner). Dann kommen noch Farbvarianten und unterschiedliche Speicherbestückungen. So, wie bei der Sony-Wxxx-Serie, da blickt vor lauter Modellen auch keiner mehr durch


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.