Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was kommt am Apple Geburtstag?

Was kommt am Apple Geburtstag?

Mac Tobi12.03.0623:09
Hallo zusammen. Was meint ihr wird spezielles am 30. Geburtstag von Apple kommen? ein iTablet? ein neuer iPod? ein Newton nachfolger oder ein "30 jahre Apple computer"?

Über was würdet ihr euch am meisten freuen?



0

Kommentare

pixler12.03.0623:16
ich tippe auf ein QuadCore iPhone.
0
flowgrow
flowgrow12.03.0623:16
ibook-nachfolger fände ich am wichtigsten
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow12.03.0623:17
pixler
woher weißt du das? ich hab doch niemanden was davon erzählt. jetzt denkt steve wieder ich hab alles ausgeplaudert und ich werde wieder mal windelweich geschlagen:-((
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Mac51.de
Mac51.de12.03.0623:50
bernhard krug
schon gute und sinnige ideen, dennoch würde ich mich schon über einen ipod wie in den gerüchten freuen...

auch intelibooks fänd ich nett

naja... mal sehen
0
derondi
derondi12.03.0623:52
Bernhard Krug:
Warum sollte Apple einen Newsletter an Hühner verschicken? Oder steigen die jetzt bei KFC ein? :-y
0
derondi
derondi12.03.0623:59
Tobi:
Ich würde mich am meisten über das MacBook aus den Gerüchten freuen. Mit CoreDuo und Widescreen. Das Geld hab ich schon bereit gelegt...

Was den Rest angeht hatte ich letztens schon bei den News was geschrieben:
- der Event ist am 28.3.
- Part 1 sind die Pro-Apps als Crossgrade
- Part 2 ist das 17er MacBook Pro
- Part 3 als Geburtstagsgeschenk ist der iPod video
- Das "one more thing" ist das MacBook (wegen dem Überraschungseffekt am Schluss)

Vielleicht tauschen sie auch Part 3 und "one more thing", aber das ist, was Steve mir sagte.
0
myPod15.03.0611:33
Ein neues Logo!
Die schadhafte Stelle im Apfel wird endlich ausgebessert, so dass er wieder ganz ist
0
alfrank15.03.0611:34
Es wird kein 12" Pro Book mehr geben und nur eine Consumer Book-Variante.

Das war der 20th Anniversary Mac !

Doch, das mit iPod aufgemotzte "1984" Video...
0
jonny91
jonny9115.03.0618:24
Eine neue Website wär doch nett!

Das derzeitige Design von Apple.com hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Fenvarien
Fenvarien15.03.0618:33
Zum Thema neue Webseite: Vor drei Jahren gab es schon Berichte, Apple habe eine neue Seite in Auftrag gegeben. Scheinen sie aber wohl wieder verworfen zu haben.
„Ey up me duck!“
0
jonny91
jonny9115.03.0618:39
Fenvarien
Zum Thema neue Webseite: Vor drei Jahren gab es schon Berichte, Apple habe eine neue Seite in Auftrag gegeben. Scheinen sie aber wohl wieder verworfen zu haben.


Vielleicht haben sie's ja jetzt geschaft?!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
wurzelmac15.03.0619:08
Was an Geburtstagen meisten kommt, ist eine Geburtstagstorte.

Und die werden sich die Apple-Oberen sicherlich ausgezeichnet schmecken lassen.
0
wurzelmac15.03.0619:09
*meistens*
0
derondi
derondi15.03.0620:05
mac_2006:
Es gab, soweit ich denken kann, noch keinen Apple-Event, der nur ein Thema hatte. Wenn es einen Event gibt, dann spricht nichts, aber auch gar nichts gegen den klassischen 3-Akter mit Finale.

Apple wird gerade wegen des iPod von sämtlichen Analysten beobachtet. Gibt es da nicht regelmäßig Neues stürzt nicht nur der Kurs ab, Apple verliert auch Martanteile. Entweder es gibt jetzt einen neuen iPod video und es wird im Spätherbst draufgelegt oder Apple legt jetzt drauf und stellt den iPod video zum 4. Quartal vor. Wahrscheinlich ist beides. Und Peripherie gab's erst letztens...

Mag sein, dass Steve kein Bock auf den 30th Anniversary Mac hat - da stimme ich sogar zu. Aber er ist stolz auf das, was Apple jetzt ist und liebt Rückblicke, kontrastvolle Aussagen und Wortspiele. Apple hat sich nach 30 Jahren zur iPod-Company gewandelt - da wäre es eine Steilvorlage den Wandel des iPod zu verkünden. Deshalb sehe ich einen neuen iPod als "Geburtstagsgeschenk".

Zur WWDC gibt es nix anderes als Developer-Kram, es wird um 10.5 gehen und bestenfalls werden noch die neuen xServes vorgestellt.

Das 17" MBP wird früher kommen - oder auch gar nicht als solches. Das 12er wird gar nicht kommen. Wenn überhaupt, dann ein dem MacBook entsprechendes 13,3er MBP. Ist aber sehr unwahrscheinlich!
0
Bernhard Krug12.03.0623:39
Lautsprecher für die Macs zu Hause. HiFi Pro der Name, grausam im Klang, erstklassiges Marketing, sündhaft teuer und Platz 1 der künftigen Verkaufscharts!

Oder einfach nichts: eine kleine Feier in Cupertino, Aktien für die Mitarbeiter, eine chicken Newsletter mit 50 EUR Gutschein (wenn man zufällig für 1200 EUR einkauft) und einen Hinweis auf der Homepage.

Um deine Frage zu beantworten: Am Meisten würde ich mich freuen, wenn es Software geben würde (oder eine andere Möglichkeit als Rosetta), die auf dem Macs der letzen 30 Jahre auch laufen würde: Lösungen für UniversalBinary. Unterstützung für Entwickler! Und eine Adobe CS2 Aktualisierung auf UniversalBinary, durch Apple subventioniert und daher für die treuen Kunden kostenfrei!
0
Bernhard Krug12.03.0623:55
derondi<br>
Bernhard Krug:
Warum sollte Apple einen Newsletter an Hühner verschicken? Oder steigen die jetzt bei KFC ein? :-y

:-D chic das Wort und ein chicken, der es falsch schreibt..
0
Bernhard Krug12.03.0623:57
Mac51.de<br>
bernhard krug
schon gute und sinnige ideen....

War aber nur Spaß.

=-O
0
mac_200615.03.0611:30
Es gibt ein neues iBook. Punkt, und nicht mehr.

Ein größeres Intel-PowerBook gibts zur WWDC, zusammen hoffentlich mit dem 12er PB, und die neuen iPods kommen frühestens zur AppleExpo in Paris, eher zu Thanksgiving zum Weihnachtsgeschäft. Ich denke, man ist noch sehr mit dem Intel-Umstieg beschäftigt, deshalb werden jetzt keine neuen iPods vorgestellt, höchstens eben Peripherie für das Zeugs.

Apple hat sich noch nie groß um irgendwelche Daten geschert, der 25th Anniversary Mac war die Ausnahme und kam raus, bevor Steve Jobs das Ruder wieder übernahm. 2004 hat auch jeder gedacht, es kommt was zum 20ten Jahrestag der Mac-Einführung, und was kam? Nix.

Die werden in Cupertino ne kleine Party haben, in Cork gibts in der Mittagspause Pizza for everybody, und ansonsten wars das.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.